Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blitzi

Sulky bauen für die behinderte ratte

Empfohlene Beiträge

Blitzi

Hi zusammen,

ich glaube ich werde meiner behinderten Ratte einen Sulki bauen, hab ich mir grad mal so überlegt. Wenn sie im Auslauf ist, könnte sie damit Super vorran kommen.

Ich werde mir mal Teile besorgen und anfangen zu löten. oder findet ihr das doof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MsBond

Hey,

ich finds eine tolle Idee =)

Irgendwo hier im Forum gibt es auch schon Bilder von kleinen "Wägelchen" für Ratten mit HHL. Muss ich nochmal suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blitzi

Uhi,

du noch wach, wahnsinn =) ich benutze auchmal die SUFU vielleicht finde ich was.

lg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murphy

Huhu! :tongue:

Das ist ja eine super Idee!

Gibt es ja schon für Hunde, die damit immer rumlaufen. Sieht lustig aus, erfüllt aber seinen Zweck zu 1000 %! :]

Ich bin gespannt, wie du es der Ratte anlegen willst. Ich denke, das wird der schwierigste Teil werden.

Grüßlein und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blitzi

Hi,

ja ich habe mir gedacht das ich eine Art Klettverschluss mache :confused: ich muss echt mal sehen,wie ich das hinbekomme, ich werde mal mit Lego nen Versuch starten, von der höhe und so her, gut das ich das ganze Lego noch habe.

Sollte das klappen,werde ich Räder von Fischertechnik nehmen, ich denke sie dran zu gewöhnen ist vielleicht gar nicht so schwer, wenn sie weiß das sie sich damit fortbewegen kann. Soll ja nur für den Auslauf sein. Ja das für Hunde kenne ich vom meinem Reiterhof,wo ich immer war, der hatte auch sowas, nur muss das für ne Ratte ja viel kleiner sein :mad:

Werde mich nachher mal ransetzen und lego Modelle basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

in diesem Thread ist ein Foto, wo schonmal ein Rattenrollstuhl gebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blitzi

Hi,

mah Super vielen lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag