Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PinkCrazyRat

Neuer Käfig. Aber welchen?

Empfohlene Beiträge

PinkCrazyRat

Hallöchen zusammen :)

Habe mich entschieden einen neuen Käfig zu kaufen. Zur Zeit wohnen meine kleinen ja in einem Holzschrank... Find ich Blöd weil ich da nicht wirklich viel aufhängen kann. Möchte gerne einen neuen Käfig mit Gitter. Habe bei ebay diesen hier gefunden :

TOP 3 stöckiger Hasenkäfig Nagerkäfig Kaninchenkäfig !! | eBay

Gibt es sonst noch tolle Käfige in der Preisklasse bis 70 Euro?

Ich brauche einen Käfig für 3 Ratten aber möchte das der Käfig so groß ist das er für 5-6 gemacht ist. Damit auch wirklich genügend Platz vorhanden ist.

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KleinerEngel

Der Käfig ist supi, habe ich für meine meeris,aber die giterabstände werden zuviel für ratten sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

ich finde bei dem Hasenkäfig den Gitterabstand mit 2,1 cm zu groß.

Gerade weil Du Weiber hast, können sie sich, wenn sie zierlicher sind, da durchquetschen.

Ansonsten schau mal nach dem Jumbo Hamsterkäfig bei Ebay. Der reicht für 5 Ratten.

Wenn man mind. 40€ bietet, bekommt ein Teil der unterlegenen Bieter von Verkäufer ein Angebot, ihn für 40€ plus Versand zu kaufen.

(Gibt auch im Forum schon viele Threads dazu, einfach mal die Suche fragen. )

Kleiner Tipp zu Deinem Schrank:

Ich habe in meiner Voliere unter alle Etagen Volierendraht getackert, damit ich Kuschelsachen und sowas flexibel aufhängen kann. Sonst würde das ja auch nur im Dach richtig gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KleinerEngel

Das ist der gleiche wie der Jumbo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PinkCrazyRat

Danke für die schnellen Antworten :)

Der Käfig ist gut. Kann man ja noch viele andere Sachen mit intigrieren. Volletagen usw.

Da werde ich mal heut Abend bei Ebay mal den Käfig ersteigern. Aber vllt kommen ja noch andere Ideen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

nein, das ist nicht der gleiche wie der Jumbo: Das ist der Jumbo Hasenkäfig (2 cm Gitterabstand), der Jumbo Hamsterkäfig hat 1,2 cm Gitterabstand. Also nur fast gleich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Terrorratz84

also denn käfig hab ich auch aber ich musste hasendraht oder so draht vom baumarkt holen und aussenrum alles befestigen aber sonst wirst viel freude damit haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KleinerEngel

Also, es ist der gleiche wie der Jumbo nur mit größerem Gitterabstand, der Jumbokostet auch genauso wenig, hat aber nur 1,2cm Gitterabstand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag