Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zickencaro

Röhren zusammenkleben?

Empfohlene Beiträge

Zickencaro

Hi,

ich habe aus dem Urlaub einen ganzen Sack voller Röhren mitgenommen, die sind so groß das da 2 Ratten gleich zeitdig durchpassen ... :D

So nun dachte ich, ich klebe das mit dicken Bauarbeiter Klebeband an, so war schon mal ein häuschen zusammen gebaut, aber als ich merkte das die eine Ratte das angefressen hatte, habe ich es sofort entfernt. Der kleinen geht es gut.

Dann habe ich gedacht ich mache Zeitung, Klopapier nass und versuche es zusammen zu machen .... das hat aber ni gehalten.

Hat jemand eine Idee wie mann das zusammenmachen kann ohne das, das denn kleinen Schadet?

Hat vielleicht jemand selber schon mal sowas gemacht wenn ja fände ich es super wenn jemand Fotos reinstellen kann?

lg Caro+ meine Nasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpringenderPunkt

Hallo

Aus welchem Material sind denn diese Röhren? Ich kann mir da momentan noch wenig drunter vorstellen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zickencaro

aus Pappe und ziemlich kurz aber sonst eigentlich eh bissl dick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpringenderPunkt

Huhu

Es gibt so Bastelleim für Kinder, den hatten wir schon im Kindergarten, der ist ungiftig. Damit und mit einer Menge Zeitung kannst du die Stücke sicher zusammenfügen. Ich wüsste jetzt nicht, ob nicht auch handelsüblicher Kleister geht, ich meine, Tapeten kauen ja auch viele Ratten an. Im Bastelgeschäft wirst du sonst aber sicher fünfig werden, sag einfach, es muss ungiftig sein, weil Kleinkinder mitmachen oder sowas.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag