Jump to content
zooplus.de
Nuruhuien

Ferplast Kleintierkäfig Furet Tower für 2 Nasen?

Empfohlene Beiträge

Nuruhuien

huhu :)

 

so da ich mich jetzt dazu entschlossen haben (wenn auf meinen Beitrag bei "suche" sich niemand meldet) mir den Tower zu kaufen wollt ich mal fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt? zahlt er sich aus für 2 Nasen? oder wär der furet XL besser?

einfach alles schreiben was euch zu dem Tower einfällt :p

danke im voraus

 

Lg Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KleinerEngel

Also wenn es bei 2 Nasen bleibt würde ich den Furet Xl nehmen, da passen meiner meiung nach bis zu 5 ratten rein und der ist genauso gut.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nuruhuien

hm ich bin wirklich unetschlossen :/ da es ja doch sehr viel geld ist :(

aber ich denke der furet xl würde fürs 1. reichen und wenns dan doch iwann mal mehr werden kann ich ja nen 2. drauf setzten Oo

ich hoffe der xl ist ca so groß wie ich ihn mir vorstelle xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mario

also ich hab 2 tower für 6 rattis also ich würd immer etwas größer empfehlen xDD mehr zum putzen und mehr was man rein machen muss xDD

 

ich binn voll zufrieden mit den großen Käfig

 

aber sag mal holl die doch lieber ne 3 ratti dazu dann hast du auch ein volles ruddel und dann wer der tower auch besser angelegt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

mal ganz davon abgesehen, dass 2 Nasen zusammen nicht gut ist, da es nur ein Paar und kein Rudel ist, finde ich den Furet XL auch absolut ausriechend fuer 3-5 Tiere.

 

Ansonsten mag ich persoenlich weder den Tower noch den XL, da sie absolut unpraktisch bzgl der Reinigung sind, grade wenn man ihn mit Volletagen ausstattet, was in meinen Augen ein Muss fuer jeden Kaefig ist.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Ich hab den Tower für 4 Nasen. Nur zu empfehlen, wenn man zu den zusätzlich schon vorhandenen Türen noch größere rein macht. Ich bin zufrieden :)

 

Für 2 Ratten würde ich auch nur den XL nehmen. Kannst dir ja nen Tower besorgen und erstmal einen "Würfel" weg lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nuruhuien

ende :p hab mir jetz ma den xl bestellt :p

und das mit der 3. ratte ist noch n kleines problem da meine mutter schon gegen die 2 war :/ und eine 3. zz garnicht in ihren kopf geht ;) aber in 2 - 3 monaten ziehe ich von daheim aus dan werd ich sofort ne kleine inti starten :p und dan sind se sofort zu 4 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung