Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roxy

Tierkurierdienste?

Empfohlene Beiträge

roxy

hallo! ich weiss jetz nich ob ich das im richtigen teil poste... wenn nich dann bitte einfach verschieben ;)

was haltet ihr von den tierkurierdiensten? da ich zwei notnasen aufnehme aber noch keine möglichkeit hab sie zu mir zu bekommen, is mir der gedanke gekommen.

nur hab ich null erfahrung damit. gehts den tieren da gut? haben die irendwelche richtlinien an denen sich gehalten werden muss?

kann mir jemand einen guten und günstigen tierkurierdienst empfehlen?

ich freu mich über jede meinung :)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallo,

hast im Forum mal gepostet, dass du einen Transport suchst? Oftmals finden sich da ja nette Überbringer :)

Ich habe selber noch nie solch eine Transportmöglichkeit genutzt weiß aber von einer Bekannten, dass sie das schon mehrfach gemacht hat und stets zufrieden war. Wie genau das mit diesen Transportdiensten allerdings ausschaut, kann ich dir also nicht beantworten.

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roxy

ja, habs schon in 3 foren gepostet ~.~ es findet sich kein freiwilliger -.- hab auch schon mfz gschaut. würde ja auch spritgeld geben wenn sich jemand bereiterklärt die beiden zu chauffieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Judith_München

Hi

Kann der jetzige Besitzer sie nicht ein Stück bringen? Dann könntet ihr euch in der Mitte treffen. Wär einfacher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roxy

ne die hat kein auto, und dann müsste ich ihr das zugticket zahlen und da komen wir noch teuerer als wenn wir ganz da hin fahren... mal schauen vll haben wir jetz was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-piratin-

Hi

Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Tierkurierdiensten gemacht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag