Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paya243

Vermitteln oder warten?

Empfohlene Beiträge

Paya243

Hallo zusammen,

bin neu hier ^^

Ich habe seit 2 Jahren zwei Mädels bei mir. Leider ist eine von beiden heute gestorben :-( War auch schon 2 1/2 JAhre, meine Omi.

Ihre Tochter, etwas jünger, ist jetzt noch bei mir, aber eigentlich wollte ich mit der Rattenhaltung aufhören. Die beiden hatten das letzte Jahr auch nur einen Käfig (vorher einen Aneboda) weil sie nicht mehr klettern wollten.

Was mache ich denn jetzt? Neue Gruppe wollte ich eig. nicht aber alleine bleiben soll sie ja auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Paya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallo,

mein Beileid zum Verlust deiner Omi :(

Im Prinzip beantwortest du dir die Frage ja schon selber... du möchtest keine weiteren Ratten aufnehmen, alleine bleiben soll sie aber auch nicht. An deiner Stelle würde ich sie in ein nettes Rudel vermitteln. Ist im ersten Moment sicher schwierig, aber für die Nase ist es sicher das beste.

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tiffi

hey die anzeige steht zwar schon länger drinne aber ich bin erst ein paar tage hier und hab das grade gesehen ich würder sie dann auch vermitteln. woher kommst du denn? vill kann ich sie aufnehmen. oder ist sie schon vermittelt ...oder sogar gestorben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vani

Huhu Tiffi.

Paya war hier schon fast 2 Monate nicht mehr online.

Am besten schreibst du ihr mal eine PN, da sie dadurch warscheinlich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tiffi

ahh ok danke lieb von dir das du mir bescheid sagst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag