Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vani

TV - Bericht über Ratten

Empfohlene Beiträge

Vani

Huhu.

 

In der Vorschau von XXX auf R** habe ich gerade gesehen, das gleich ein Bericht über Ratten kommt.

Worüber genau berichtet wird und wann, weiß ich leider nicht.

Einfach mal reinschauen, die Sendung geht nur noch bis 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KleinerEngel

Und die arme Frau wird als völlig verrückt hingestellt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vani

Huhu.

 

Ja, leider.

Sie hielt ihre Ratten aber nicht artgerecht, finde ich.

Im Käfig waren Laufräder und sie hat ihre Ratten gebadet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Ja Laufräder und Baden war nicht toll.

Und Ausstellung find ich nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KleinerEngel

Ja stimmt.

Die Austellung war auch Mist, genau wie das Baden und die Räder, aber die Frau als verrückt hinzustellen weil sie jeden Tag ihre Wohnung umräumt für den Auslauf finde ich mies..

Mach ich doch auch und ich hab nur 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ucchan

Hallo.

 

Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber da sollte man echt mal an R** schreiben, was sie da wieder für eine Sch**** produziert haben. :evil:

 

Erst zeigen die wie man Ratten falsch hält (wobei wahrscheinlich alle Zuschauer davin ausgehen, dass es richtig ist -.-) und dann machen sie sich auch noch über Rattenhaltung lustig.

 

Aber bei R** läuft ja eh nur Mist!

 

Ich weiß schon, wieso ich keinen Fernseher in meiner Wohnung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gondria79

Huhu,

 

wenn ich das hier so lese,bin ich iwie Froh das ich essen kochen war.

R** schei***am laufenden Band,wen wunderts^^

 

Lg:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerrybaer

Hallo

 

ich habe die Sendung auch nicht gesehen, wurde mir aber erzählt, dass diese

Sendung kam. Eine Psychologin soll da gesprochen haben, dass diese Frau wohl Ratten hält, um damit Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie die Frau mit den Ratten umgegangen ist, soll wohl auch ein wenig dazu beigetragen haben, dass man den Eindruck bekommt, dass diese Frau nicht ganz dicht im Oberstübchen ist.

 

Vielleicht kann ja mal jemand den Link zur Sendung hier einstellen ? Als Vielrattenhalter :D empfinde ich solche Sendungen als einen Schlag ins Gesicht.

 

Finde es traurig, dass eine Rattenhalterin und eine "Psychologin" (sicher gegen Bezahlung) soweit herabsinken, dass sie in "Prekariatssendungen" auftreten. Dem Ansehen aller "psychisch gefestigten" ;) Rattenhalter in der Öffentlichkeit hat sie damit keinen Gefallen getan.

 

 

Verärgerte Grüße

 

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samar

Man wundert sich immer wieder, was selbst gebildete Leute alles für Geld machen:rolleyes:

 

Aber wahrscheinlich ist das auch nur die halbe Wahrheit. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es R** schafft Aussagen so zusammenzuschneiden oder rüber zu bringen, dass daraus ein ganz anderer Schuh wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo zusammen,

 

bitte schreibt den Sendernamen nicht aus. Das kann für das Forum, also für Claudi und Jörg, enorme rechtliche Konsequenzen haben!

 

Bitte haltet euch in Zukunft daran.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vani

Huhu.

 

Oh, sorry.

Ich wusste ja leider nicht, dass in diesem Bericht solch negative Sachen gesagt werden.

Es wird aber wohl immer Menschen geben, die etwas gegen die Rattenhaltung haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowennah

Hi Vani,

 

es geht überhaupt nicht um Äußerungen wie "Ich fand die Sendung gut/schlecht" oder "Mir hat das nicht so gut gefallen", sondern um Sätze wie "bei Sender xyz läuft doch eh nur Mist". Das gilt als Rufmord - und hat teure Konsequenzen.

;)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FlowerPower

ja aber im endeffect haben die doch recht hihi.

aber stimmt schon, sollte man mit vorsichtig sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gondria79

Huhu,

 

entschuldigt meine Äusserung,ich wusste nicht das es so krass ist.

Werde mir das **** Schreiben besser angewöhnen.

 

 

Liebe Grüße:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung