Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Super Häuschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 zicki1802

zicki1802

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 107 Beiträge

Geschrieben 11 März 2008 - 22:11

Hallo Leute!!!

Hier habe ich mal aus einer Box mit Deckel ein prima Häuschen für meine Ratties gemacht. Die Boxen gibt es bei uns für 1,99€ und sind ideal für 3-4 Ratten (wenn sie übereinander liegen)- hihihi....

Die Idee hab ich hier irgendwo mal gelesen!!! Prima Tip, danke!!!

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 11 März 2008 - 22:32

Huhu!

Coole Idee! :]
Muss ich mir merken! ;)

LG Anna

#3 MoNi-

MoNi-

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 147 Beiträge
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 12 März 2008 - 20:38

@ zicki1802: Wie hast du denn die Loecher da reinbekommen? Mit 'ner ganz normalen Schere oder mit 'ner Saege oder wie? =)
Die Idee finde ich auch super. Vielleicht werde ich bald auch solche Haeuschen "bauen". ^^

#4 zicki1802

zicki1802

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 107 Beiträge

Geschrieben 12 März 2008 - 20:42

Also... ich habe so einen Dremel (Multiwerkzeug), mit dem hab ich die Öffnungen raus"geflext/gefräst... man kann aber auch einen Lochbohrer nehmen. Soll auch gehen.

#5 MoNi-

MoNi-

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 147 Beiträge
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 12 März 2008 - 20:44

Hm, achso... Ich muesste zu primitiveren Mitteln greifen. ^^ Trotzdem vielen Dank! =)

#6 zicki1802

zicki1802

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 107 Beiträge

Geschrieben 13 März 2008 - 22:39

Und noch ein Tip... vergesst die Luftlöcher nicht!!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de