Beiträge von AniaiMania

    hey, ist ne weile her, dass du das geschrieben hast. Trotzdem will ich was loswerden.

    Wir mussten vor einigen Tagen unsere Kleine einschläfern lassen. Die letzten 2-3 Tage lag sie außerhalb ihres Zeltes und sie kam nicht mehr ans Wasser ran. Mussten ihr per Hand Wasser geben. Meine Mutter hat mich angerufen und meinte es wäre viel schlimmer. Sie bewegte sich praktisch gar nicht mehr und überall war entweder Blut oder Porphyrine. Am nächsten Morgen war es soweit. Es haben sich innerhalb kürzester Zeit mehrere Tumore in ihrer Gebärmutter gebildet und weiterentwickelt. Bis jetzt fühle ich mich schuldig, wieso wusste ich es nicht früher und wieso hab ich mich nicht drum gekümmert?

    Wir waren aber schon beim Tierarzt 2 Monate davor, die Ärztin ging von einer Entzündung aus und gab uns Medikamente. Danach ging es ihr auch ne Weile besser..

    Was ich damit sagen will, Ratten vermitteln lange nicht was nicht stimmt. Wir können nicht mit ihnen sprechen noch sind wir Rattenflüsterer. Es kann alles viel schneller gehen als wir denken. Wir dürfen uns nicht schuldig fühlen, wenn wir wissen, dass wir gehandelt haben oder handeln würden, wüssten wir etwas stimmt nicht.

    In meinem Fall hat es nicht mal die Tierärztin gesehen, dabei ist sie dafür ausgebildet.

    Wer auch immer sich in dieser Situation befindet oder befinden wird, erinnert euch daran, dass nicht alles in unserer Macht steht.

    Kuss an alle