Beiträge von Lenovo

    Das ist so eine halbe Etage (mit erhöhter Umrandung) samt Haus. Man kann es leicht raus nehmen. Aber stimmt schon, man fasst sie mit zwei Händen an...

    Mit der Box - wenn man sie vor den Käfig stellt und mit Leckerchen füllt- erscheint mir das wie ein ewiger Prozess. Eine traut sich vielleicht, rennt mir Leckerchen weg etc. Das könnte sich ziehen.

    Anderseits - wenn man es nicht ausprobiert, kann es nie klappen....

    Ja das mit einer Transportbox habe ich schon öfters gelesen. Meine ist allerdings ziemlich groß... und ich stelle es mir unmöglich vor, alle drei gleichzeitig mit Leckerchen dort hinein locken zu können.


    Mein Gedanke war und ich freue mich über einen Austausch darüber: ich dirigiere sie liebevoll in ein Haus. Dies kann ich - mitsamt der Etage leicht und schnell entnehmen und bringe es in den Auslauf.

    Okay, danke.

    Wir haben ein großes und mir Fußbodenheizung beheiztes Bad. Dort soll der Auslauf stattfinden. Sollte ich - für den Anfang- den Raum verkleinern und wenige Häuser/Spielsachen anbieten oder ruhig gleich groß und voll lassen?

    Hallo zusammen,

    seit 1,5 Wochen sind drei Böckchen eingezogen. Sie fressen aus der Hand, sind jedoch noch sehr schreckhaft.

    Ich möchte sie jetzt in den Auslauf setzen - (Ebene & Häuschen lassen sich rausnehmen).

    Erst dachte ich, dass ich das erst tun sollte, wenn sie entspannt und "zahm" sind. Aber nach einiger Recherche habe ich entnommen, dass es besser ist, sie jetzt schon rauszulassen.

    Würdet ihr das bestätigen?

    So können sie sich austoben & werden zahmer. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

    Ist das ein guter Plan?