Tschuldigung, dass ich jetz erst anworte aber Pc macht momentan bissl
schwierigkeiten ![]()
Hab leider keine Bilder zur Hand und kann momentan auch leider keine
machen - werden aber hoffentlich sowieso bald welche in die Galerie
folgen, da könnt ihr ihn dann "bewundern" ![]()
Und dankeschön für eure Antworten, werd ich doch nochmal
den Dachboden nach ausrangierten Schränken usw. durch-
forsten müssen..
Wenn in meinen sowieso max. 6 Nasen passen werd ich
sowieso anbauen - will ja nich, dass die klein' am minimum an
Platz leben obwohl ich genügen da hab ![]()
Danke nochmal,
Lg