Beiträge von NasenMami

    Tschuldigung, dass ich jetz erst anworte aber Pc macht momentan bissl

    schwierigkeiten


    Hab leider keine Bilder zur Hand und kann momentan auch leider keine

    machen - werden aber hoffentlich sowieso bald welche in die Galerie

    folgen, da könnt ihr ihn dann "bewundern"


    Und dankeschön für eure Antworten, werd ich doch nochmal

    den Dachboden nach ausrangierten Schränken usw. durch-

    forsten müssen..


    Wenn in meinen sowieso max. 6 Nasen passen werd ich

    sowieso anbauen - will ja nich, dass die klein' am minimum an

    Platz leben obwohl ich genügen da hab


    Danke nochmal,

    Lg

    Also, meine Nasen werden nach langem trara wegen der Inti usw.

    wohl bald zusammen ziehen


    Ich habs zwar mit dem Cagecalculator probiert, aber der

    behauptet ich könne in meinem Schrank 12 8| Nasen halten

    ( Maße des Schrankes H/B/T sind 1,64 - 80 - 49 ) und ich glaub

    da kann irgendwas nich stimmen.. ?

    Kann mir viell. einer helfen.. Also, vorerst werden nur 6 Nasen

    drinn wohnen aber für den Fall, dass mein Herz beim nächsten

    TH besuch wieder blutet und ich eine einpack wollt ichs halt

    schonmal wissen


    Achja, der Schrank hat 4 Volletagen also, 80 l und 40 b und

    zwischendrinn nochn paar kleine Etagen..


    tüdeldidü