Eigenbau - Vorstellungsthread Tatzi 22. Juni 2011 um 07:17 Jörg ein bisschen Belustigung reicht schon aus Maemy Ja das war unser alter Hamsterkäfig, aber auf Dauer war der ja nu zu klein also einfach Loch in die Wand und Schrank ran
Eigenbau - Vorstellungsthread Tatzi 22. Juni 2011 um 00:49 Hallo,Ich stell mein Käfig auch mal rein, vllt hat ja noch jemand Verbesserungsvorschläge^^