Beiträge von Carox3

    @ Vani: Ja aber ich verdiene ja schon mein eigenes Geld ^^ , und meine Mutter war dabei wir haben erst angerufen und gesagt ja meine Mutter kommt mit dann warn wir dort und die meinten dann aufeinmal nein :pein: Ich hasse Menschen die Ihre Tiere abschieben, neulich lief uns eine Katze zu, lauter Vögel und Igel ^^ Wir sind hier so zulauf Station für verletzte Tiere und sonstiges ^^ Anscheinend haben wir irgendwo ein schild hängen wo drauf steht Bitte hier anstellen :D Aber wir kümmern uns immer um die Tiere die uns zu laufen ^^

    Jenna: Ja das hab ich auch nicht begriffen :/ Bitte ;) Ja ich bin ja 17 o_O und hab gesehen wie Freunde mit ihren Tieren umgehen ... das war heftig aber ich geh ja sehr liebevoll mit ihnen um o_O da ich ja schon seit klein auf mit Tieren aufgewachsen bin und wusste wie man sich zu verhalten hat ^^

    Ich hoffe euch allen gehts gut ;)

    Liebe Grüße Caro

    ^^ Ich habe meine Ratten ja mit meiner Mutter geholt ;)

    Sie war anwesend und wäre das im Tierheim auch gewesen. ^^ Naja in einem Jahr bin ich ja 18 ^^ Ja ich finde es blöd mit 10 Jährigen und unter 16 Jährigen ich mein in dem alter mit 16 weiß man doch wohl wie man mit einem Tier umzugehen hat. Danke für die liebe Antwort.

    Liebe Grüße Caro

    Ich hab sie aus einem Obi .... eigentlich wollte ich zwei Ratten aus dem Tierheim ein schönes neues zu Hause geben aber ... Sie wollten mir keine geben weil ich ja angeblich mit 17 Jahren noch keine ahnung habe von Ratten und zu Jung bin. Was ich nicht schön fand. Deshalb musste ich leider zwei aus einem Obi nehmen. Ich finde es zwar nicht gut was ich tat aber ich stehe dazu denn keiner konnte mir wen nennen der Babys hat ...

    Ich kannte die Website leider noch nicht :( und hätte hier gerne welche genommen aber meine Mutter erlaubt keine mehr :/ tut mir leid X(

    :D Dankeschön das war eine ewige Suche ^^ bei ihnen scheint das vaginale Loch noch sehr klein zu sein ^^ wie eine nadel deshalb findet man es unter dem fell nicht so leicht aber jetzt steht fest meine 2 sind nun wirklich Damen ^^ aber als ich sie mir gekauft hab hätte ich die verkäuferin am liebsten geschlagen es tut mir leid aber sie hat sie am schwanz angepackt und hoch gezogen X( und soetwas finde ich nicht in ordnung ...

    Vielen dank nochmals ^^

    Bilder kann ich trotzdem hochladen :D von meinen 2 Süßen

    Leider gibt es noch ein Problem ._. die zwei wollen kein Holznagen egal was für eine art holz sie wollen es einfach nicht anknabbern was kann ich tun das sie vielleicht mal knabbern würden

    Hallo an alle die dies hier lesen,

    Ich habe mir letzte Woche Samstag zwei Ratten gekauft. Laut Händlerin sollen es Weibchen sein, dennoch kann ich keine Zitzen feststellen Hoden auch nicht vorhanden dafür aber ein kleines abhängendes Teil. Ich weiß leider nicht ob ich dem ganz so trauen soll was sie mir gesagt hat auch wenn sie getrennt von den anderen Tieren gehalten wurden (von den Männchen). Haben die Beiden doch ein recht merkwürdiges verhalten. Die eine versucht immer auf die andere drauf zu kommen und ich weiß nicht was los ist. Manchmal drückt meine Samy meine Daisy auf die Seite und stellt sich dann genau vor die Geschlechtsorgane. Die beiden sind 1/4 Jahr alt. Ich habe schon sehr viele Freunde von mir gefragt die alle Erfahrungen mit Ratten haben aber die wissen auch nicht was los ist und welches Geschlecht die beiden sind. Meine Tierärzte öffnen leider erst sehr spät am Abend deshalb bräuchte ich bitte hilfe.

    Liebe Grüße von Samy, Daisy und mir ;)