Ich bin Heute Nacht zum Not Tierarzt gefahren weil sie nicht mehr aufgestanden ist und schnell geatmet hat (über eine Stunde).
Der Arzt meinte das dass eine Alterserscheinung ist ?!
Ich bin Heute Nacht zum Not Tierarzt gefahren weil sie nicht mehr aufgestanden ist und schnell geatmet hat (über eine Stunde).
Der Arzt meinte das dass eine Alterserscheinung ist ?!
Ich kann Entwarnung geben sie ist nicht! Schwanger
bzw beide nicht.
Hallo,
Ich habe vor mir aus einem Schrank eine Ratten Villa zu bauen nur bin ich was die Einrichtung betrifft ziemlich Unkreativ..
Auch was den Auslauf betrifft ( Immer bloß die Couch und die Fensterbank erkunden ist auf dauer wohl auch Langweilig).
Ich habe schon viele Ideen im Forum finden können aber würde dennoch gerne ein paar weitere Tipps zu den Themen erfahren.
Und noch etwas zu dem Käfig: Welche Holzart oder welche Platten sind als Etagen besonders geeignet ? ( Ich habe gehört Fliesen soll gut sein mit bestimmten Silikon für die Fugen ? Wo ich mir aber unsicher bin falls die Nasen dran Knabbern).
Wir würden uns über Antworten und viele neue Tipps sehr freuen.
Liebe Grüße.
Danke das werde ich machen und ja die zweite hat noch 4 andere Häuser zur Auswahl ![]()
Und danke für das Daumen drücken ich glaube das können wir drei gut gebrauchen...
Das ist jetzt 3 Wochen her..
Ich habe schon lange Erfahrung mit Ratten und das ist mir auch noch nie passiert.
Hallo erstmal,
Ich habe ein paar dringende Fragen.
Meine Nase (an die 3 Jahre) ist unerwartet Schwanger geworden durch ein dazu gekauftes "Weibchen" (wie sich dann rausstellte ein Böckchen mit unterentwickelten Hoden).
Nun haben wir das Böckchen von meinen zwei Weibern getrennt. Meine Frage wäre muss ich mein zweites Weibchen (ziemlich rabiart zum teil) von meiner Schwangeren Trennen da sie auch nur mit im Nest hockt oder ist es voll kommen okay wenn sie bei der Geburt mit im Häuschen sitzt oder klärt die werdende Mutter das alleine ?
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Lg Jackie & Die Nasen.