Beiträge von Socke123

    Nein, natürlich wasche ich nicht die Tiere ab. Das habe ich noch nie gemacht, habe ich auch nicht vor. Die kleinen machen sich doch selber sauber. Ich wasche mit einem feuchten Lappen die Böden jeden Tag ab wenn meine Fellnasen frei laufen ...

    Lg

    Hallo,

    also ich hatte mal ein Weiber Rudel und die haben ziemlich stark gerochen, weil sie überall hingepinkelt haben und durchgelaufen sind. Selbst dort wo sie geschlafen haben, haben sie hingemacht. Man hat sie ziemlich stark im Haus gerochen, trotz das ich jeden Tag die Böden abgewaschen habe. Die Böden waren alle abwaschbar.

    Nun habe ich eine unkastrierte vierer Männer WG und die rieche ich überhaupt nicht. Wasche die Böden auch jeden Tag ab und einmal die Woche wird alles erneuert... Aber das sie nicht so stark riechen liegt daran, dass meine Jungs nur in bestimmte Ecken hin machen und nicht so viel markieren. Muss dazu auch sagen das ich das Rattenhaus bewußt so gebaut habe das es einfach zu reinigen ist. Klar ist aber wenn man davor steht riecht man sie, aber Hasen und Meeris riechen auch. Da finde ich zum beispiel den Geruch von unserem Hund oft schlimmer .. vor allem wenn er naß ist .. :pein: )

    Liebe Grüße