Beiträge von Nana.

    War ja auch eigendlich echt 'ne doofe Frage, was mir ja leider zu spaet aufgefallen ist. Ist ja nur 'ne Zeichnung :pein:

    Trotzdem danke Anna :)

    Dann werde ich jetzt mal auf die Suche einer "großen" Himalayan Ratte gehen :D

    LG.

    Hallo.

    Ist eine etwas doofe Frage, aber das interessiert mich wirklich :pein:

    Ich hab' ja 'ne Himalaya Ratte - Josy.

    Sie ist jetzt schon ueber 1 Jahr alt, aber trotzdem noch total klein. (Trotzdem total frech & der Chef meiner Bande :D )

    Nun habe ich schon mehrere Himalaya Ratten gesehen und irgendwie waren sie wirklich ALLE ein kleiner als die anderen.

    Liegt das an der Art oder ist das einfach Zufall?

    LG.

    Edit: Mir faellt grade ein, dass Himalaya ja nur 'ne Zeichnung ist :D :pein:

    War's also wirklich nur Zufall? Weil ich wirklich noch nie 'ne Himalaya Ratte gesehen habe die so groß war wie die anderen & ich hab' schon so einige gesehen :/

    Hallo.

    Ein guter Freund von mir hat auch 2 Ratten.

    Er hat im Moment das Problem, dass die beiden gelernt haben die Kaefigtuer auf zu machen. Er stellt da jetzt einfach immer was vor, aber die schaffen es immer wieder.

    Ich hab' ihm jetzt erstmal zu Karabinaharken oder sowas in der Art geraten, allerdings glaube ich, dass sie es trotzdem schaffen werden sich da druch zu quetschen, da es sehr schlanke Maedels sind.

    Habt ihr 'ne Idee wie er die Tuer "befaestigen" koennte?


    LG.

    Hallo.

    Danke fuer eure Antworten.

    Ich wollte es mir eigendlich leicht machen und die Dinger einfach kaufen, aber dann muss ich wohl mal wieder den Baumarkt besuchen.

    Die bei Zooplus hatte ich mir auch schon angesehen, habe davon auch ein paar hier, aber die sind mir eindeutig viel zu klein, das bringt auch nicht mehr Laufflaeche.


    LG.

    Hallo.

    Ich war heute zum 4 mal in 2 verschiedenen Zoolaeden um diese Plastiketagen zu kaufen.

    Beim erstenmal hieß es, sie wuessten nicht ob sie sowas haben, aber es waer ja grade niemand da.

    Beim zweiten mal hieß es, dass sie die im Moment nicht haben.

    Beim dirtten mal hieß es "Keine Zeit".

    Und heute hieß es dann, haben sie nicht.

    So oder so aehnlich hieß es in dem groesseren Laden auch. Da gab's zwar welche aus Holz, aber eine so eine kleine Ecketage kostete 15€, war mir zu teuer, ich bin ja nicht reich.

    Kennt ihr eine Internetseite wo man Etagen kaufen kann?


    LG.

    Hallo.

    Dann will ich auch mal, hab' zwar nicht so tolle Fotoprogramme wie ihr, aber was soll's.

    Vallis erster Sommer ist da - Suki (Hintergrund) mag ihn allerdings nicht, der ist ihr zu warm.

    *Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*

    Hallo.

    Hm.. ja, waer schon gut, wenn man den wieder abbauen koennte, wann man moechte.

    Wenn's aber nicht anders geht, dann wuerde ich ihn auch festschrauben oder sowas.

    Muss ich mal schauen wie ich das mache ?(


    Danke & LG.

    Hey,

    danke

    Haelt das denn dann, wenn ich einfach eine grade Linie mit den Platten durch's Zimmer ziehe? Oder koennen die das dann umwerfen? Weil deine sind ja alle eckig.

    Kann ich da dann auch irgendwie 'ne Tuer rein machen?

    Ich hatte vor die Absperrung so 1 Meter hoch zu machen.


    LG.

    Hallo.

    Danke euch beiden.

    Aber zu der Frage ersten Frage.

    Haelt das denn, wenn ich einfach so eine "Linie" durch mein Zimmer ziehe oder braucht das irgendwelche Stuezen oder so?


    LG.