Bisher haben wir erstmal ganz normales Kleintierstreu geholt, wobei ich auch schon gelesen habe, dass Zeitung wohl besser wäre... mal sehen womit wir besser klar kommen.
Für's erste muss der Käfig reichen, aber ich habe noch einen kleinen Hamsterkäfig im Keller, den könnte man vielleicht mit der Zeit noch oben "anbauen", dann wird es zwar von der Fläche nicht mehr, aber man könnte nach oben hin noch eine Etage mehr machen, dann auch mit einer vollebene ![]()
Danke für die Tips mit dem befästigen, da hätte ich jetzt so nicht dran gedacht, wahrscheinlich erst wenn die ersten Sachen durch den Käfig geflogen wären ![]()
Das mit den Rampen werde ich beachten, wobei wir die Holzbrücke extra schon in kleine Stufen gebogen haben (sieht man so leider schlecht), ich dachte das würde reichen... aber deshalb fragt man ja hier nach ![]()
Brauchen die kleinen mehr zum klettern? Ich will ihnen ja auch nicht den ganzen Käfig zumüllen....