Mein Eigenbau!!! Anja90 25. März 2009 um 13:09 Ich finde den Rattenkäfig wirklich klasse. Aber warum ist dein Kaninchen denn alleine und hat nur so wenig Platz? Du weiß hoffentlich, dass ein Kaninchen 2m² Platz braucht.LG Anja
Mein Aneboda ist fertig.... Anja90 13. März 2009 um 09:58 Mensch sieht ja echt klasse aus, da werden sich deine Rattis aber freuen!LG Anja