Beiträge von Liinchen

    Hey nadaniente


    Danke für den lieben Tipp!! Und das hört sich auch ziemlich plausibel an, allerdings ist mir nicht so ganz klar wie ich meine Eltern davon überzeugen soll Ich hab auf jeden Fall vor mir gleich Tiere zu holen die schon zusammen leben, sprich so wie du meinst Geschwister oder so.

    HEy ihr


    das Tagebuch von unnoetig hab ich gestern gefunden und durchgelesen und muss leider gestehen das ich nun noch mehr im Rattenfieber bin und am liebsten sofort Ratten hätte!


    Irgendwie hab ich mich tatsächlich in die Darwin verliebt. Aber der Preis macht mich immernoch so stutzig und dann muss ich ja noch die ganzen Etagen einbauen und ich und Handwerkliches Zeug?? Neee das geht mal gar nich


    Ihr seit spitze!! Danke!!


    Also Eigentlich hab ich vor mir 2-3 Ratten zu holen aber wer weis was daraus wird Also hab noch keine bestimmten in Aussicht oder so.

    Okay da hast du Recht, das ist wirklcih die wichtigste Frage Aber ich denke ich suche mir den 'besten' Käfig raus und dann wird eben gespart, Ich will halt nicht so ein Billigkram kaufen, kenne ich mich aber auch nicht wirklich aus was gut ist.


    Ich werde mal nach dem Dom schauen, was ich da so finde


    Danke für die schnelle Antwort!!

    Hallööchen

    Ich bin schon am langen am überlegen, mir Ratten zu holen. Nun habe ich schon sehr viel im Internet und auch im Forum hier rumgelesen. Aber so ein paar Fragen wurden mir nciht beantwortet- Entschuldige falls es dieses Thread schon irgendwo gibt und ich es einfach nicht gefunden habe :/


    Erstmal die (meiner Meinung nach) wichtigste Frage:

    -Welcher Käfig ist zum Einstieg am besten geeignet?? Ich hab nun schon mehrmals den 'Darwin' gesehen bzw. darüber gelesen. Der würde Platzmäßig auch super passen, ist aber doch sehr teuer und da fehlen ja dann noch die Etagen??

    Und da ist auch schon die nächste- Was habt ihr für Etagen also aus was für Material?? Holz fängt doch ganz schön das Stinken an wenn die Süßen da drauf pinkeln, oder nicht??

    Vielen Dank schonmal!!

    Grüßle Liinchen