Huhu
Ich begraben unsere Tierchen immer auf einem Friedhof um die ecke in einem kleinen Wald der zum Friedhof gehört. Das ist natürlich mit der friedhofsverwaltung abgesprochen. Und kostet mich nichts.
Finde das so ganz schön
LG hugo
Huhu
Ich begraben unsere Tierchen immer auf einem Friedhof um die ecke in einem kleinen Wald der zum Friedhof gehört. Das ist natürlich mit der friedhofsverwaltung abgesprochen. Und kostet mich nichts.
Finde das so ganz schön
LG hugo
Huhu polly
Ich habe selbst einen pax Umbau. Ich empfehle dir die passenden Böden zu holen und dort nur Ecken bzw Löcher für die Aufgänge rein zu schneiden funktioniert echt super. Ich habe auch nur die Löcher für sie Böden und die nicht versiegelten Seiten mit sabberlack behandelt und habe ihn komplett als Wohnraum für die Nasen. Auch habe ich die Türen selbst gebaut ist ein wenig tricky aber es geht. Und als Belag für die Ebenen habe ich mir auch bei ikea Teppiche geholt die kosten pro Stück nur 2.49€ und meine Nasen finden die super und sie sind einfach bei der Reinigung einfach in die Waschmaschine Ebenen auswischen saubere Teppiche rein und fertig. Hab übrigens 15 von diesen Teppichen. Ein Satz a 5 Stück sind drinnen 5 als Austausch beim reinigen und 5 Reserve sicher ist sicher ich hoffe das hilft dir etwas
Liebe grüße
Hugo
Schleifpapier und ein Bleistift damit kommt man in fast jede Ecke ist zwar extreme fieselarbeit aber es funktioniert. Einfach das schmirgelpapier und den Stift wickeln und los geht's
Liebe grüße hugo
Huhu
Wir haben siebdruckplatten min einer ganz leichten Steigung vieleicht wäre das ja eine Möglichkeit unsere funny sitzt oft darauf zum futtern.
Ne die bekommen sie nur ausnahmsweise mal und auch nicht als ganze Scheibe sonder in stückchen
Hallo ihr lieben
Ich hab da mal eine frage,
Wir haben jetzt seit 4 Wochen unsere kleinen Mädels, das Alter ist leider unbekannt da sie aus fragwürdiger Haltung kommen.
Bei uns bekommen Sie jetzt bananenchips als Leckerli diese sind selbst getrocknet und unbehandelt. Wieviel kann ich ihnen ohne Bedenken pro Woche geben? Bisher bekommen sie maximal 2 Scheiben pro Nase und Woche ist das ok oder schon eher zuviel?
Mit freundlichen grüßen
Euer Hugo