Hallo,
Ich habe auch einen ziemlich, sagen wir mal, eigenartigen Namen ![]()
Ich habe eine Freundin, welche ein Katzenjunges "gefunden" hat, diese wusste nicht ob nun männlein oder weiblein und somit sollte "es" vorerst Muschi-Peter heißen.
Am nächsten Tag ist sie mit dem Fellknäul zum Tierarzt gedüst und dort stellte sich heraus, das es ein kleines Käterchen ist.
Der Name ist geblieben ![]()
LG,
Kat