Beiträge von Gefjon

    Hallo,

    Ich habe auch einen ziemlich, sagen wir mal, eigenartigen Namen :D

    Ich habe eine Freundin, welche ein Katzenjunges "gefunden" hat, diese wusste nicht ob nun männlein oder weiblein und somit sollte "es" vorerst Muschi-Peter heißen.

    Am nächsten Tag ist sie mit dem Fellknäul zum Tierarzt gedüst und dort stellte sich heraus, das es ein kleines Käterchen ist.

    Der Name ist geblieben ^^

    LG,

    Kat