Beiträge von Ratte007

    Ja toll sind sie alle da hast du recht ;)

    Aber diese Farbvariante gefällt mir wirklich gut.

    Werde mich mal nach einer Notfallvermittlung schauen vieleicht kann

    ich ja ein paar ein schönes zuhause geben.

    Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mal wissen woher ich einen Black eyed white bekomme ? Ich habe noch keine Züchter gefunden. Und dann habe ích das letzte mal eine Ratte gesehen bei einem Bekannten die hatte um die Augen,Schwanz Schwarze leichte Kreise sah so aus wie Siam. Aber diese Farbvariante soll es in Deutschland noch nicht oft geben. Er hatte sie aus Belgen oder Holland. Das weiß ich nicht mehr genau. Was kann das gewesen sein ?


    Schöne grüße