Huhu,
ich kann mir zwar vorstellen, dass manche Leute (die stillen Mitleser oder wer auch immer) das meinen könnten, vor allem bzgl. Gebärmutterkrebs oder so. Aber die Risiken sind dann doch zu groß, selbst wenn dem so wäre, dass man es alleine schon deswegen lassen sollte, zumal ja auch nicht jede Rättin Gebärmutterkrebs bekommen muss.