Vielen vielen Dank für die vielen Tipps!
Wenn Käse nicht so schlimm wäre, wäre das natürlich genial. Und so eine Paste wäre sicher auch eine gute Idee. Sojaprodukte werde ich definitiv auch mal ausprobieren, wenn ich sie das nächste mal für den Eigenbedarf hole.
Dosenmais kommt tatsächlich fabelhaft an. Fast so gut wie Käse und dazu ist es auch noch sehr günstig. Juchu! ![]()
Liebe Grüße