Danke für den Hinweis:) unter der Hängematte sind eine Leiter und einen Korkröhre, das heißt sie dürfen nicht bis ganz runter fallen, aber ich werde da noch etwas hinbasteln:) Und danke für das Kompliment:)
Beiträge von AaaalexxN
-
-
So ihr lieben:) danke für die ganzen Antworten!
Am Donnerstag wurde bestellt und am Freitag kam der Maximus bei mir an. Natürlich würde er gleich aufgebaut und eingerichtet. Heute sind die beiden eingezogen und ich möchte gerne mit euch teilen wie sie nun leben:) gerne könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge einreichen
-
Zitat
[quote name="AaaalexxN" post="304434" timestamp
...Und bezüglich ersatzteilen.. wie gut kommt man da so ran?
brauchst du nicht, daran kann nichts kaputt gehen.
Das hört sich schonmal gut an, aber kann man was bestellen wenn ich zb mehr Bodenträger möchte ?
Ich hab den Maximus eben bestellt und hoffe das er schnell da ist! Dann können auch bald weiter Böcke einziehen
! Danke für die Antworten:) hat mir echt geholfen!
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist der Maximus denn viel satbiler? Und ich habe gehört das dieser Metallwannen hat. Stimmt das? Und bezüglich ersatzteilen.. wie gut kommt man da so Ran?
-
Hallo liebe Ratten-Eltern:)
Ich habe Mal eine Frage, und zwar : ich habe momentan leider nur noch 2 Böcke da mein Maduk am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein Käfig ist ein Eigenbau aus dem Ikea Ivar Regal. Maße 90x50x180. Wir möchten auf 5 Böcke erweitern und wollen einen neuen Käfig umstellen welcher nicht aus Holz ist ( geruchsbedingt obwohl alles lackiert würde). Ich schwanke zwischen dem Savic Royal Suite XL und dem Maximus. Wenn jemand Erfahrungen hat bitte her damit. Gerne auch andere Empfehlungen:) den Savic Royal 95 finde ich persönlich mit einer Käfighöhe von 120 zu klein und die Kaskendoms finde ich weder schön noch bin ich bereit 600 Euro zu bezahlen.
Danke schonmal für Empfehlungen und Erfahrungsberichte:)