Beiträge von Nadine1983

    Zitat

    Am 28.2.2021 um 12:00 schrieb ginnyweasley:

    Haha ja genau das denke ich auch. Vor allem wenn der Käfig irgendwo steht, wo ich ihn wirklich ständig sehe. Bunt und knallig ist nämlich auch gar nicht meins. Hast du zufällig Fotos von deinem Käfig? ?

    Sputniks und Details fehlen noch.

    Sind gerade noch bei der inti und dann ziehen alle zusammen in den neuen , neutralen Käfig

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Zitat

    vor 7 Stunden schrieb ginnyweasley: ! Geht's da vielleicht irgendjemandem ähnlich und habt ihr Tipps für eine ästhetische Käfigeinrichtung, die artgerecht ist?

    Jupp geht mir ähnlich.

    Ich habe mir für meine 4 Mädels den Maximus zugelegt, der im Wohnzimmer steht. Der ist Anthrazit und mein Wohnzimmer grau weiß (Hauptfarben).

    Meinen Mädels soll es an nichts fehlen, aber ich muss auch kein "Augenkrebs " bekommen, wenn ich den Käfig anschaue. Viele Einrichtungsgegenstände passen grob farblich zum Rest des Wohnzimmers.

    (Viele mögen es bunt und knallig, meins ist das halt so gar nicht).

    Passenderweise gibt es die Sputniks in grau Schwarz, meine Bezüge für die leitern ( der Maximus hat gitterleitern) habe ich aus hellem grau genäht. Den Filzkobel ist auch aus grauer filzwolle, die hängebrücke aus textilgarn ist schwarz. Die Hängematte hell uns dunkel grau. Und ansonsten ist halt Holz darin, was auch gut passt.

    Und ich behaupte einfach den Nasen ist es egal, wie die Käfig Farbe und die Einrichtungsfarbe ist, wenn der Käfig artgerecht ist.