Beiträge von xsundog

    Hi


    ich bin ziemlich neu hier und spiele mit dem Gedanken mir drei Ratten anzuschaffen. Ich hab mich heute mal in meiner Wohnung umgeschaut und gleichzeitig ein bisschen belesen, wo der Käfig am besten stehen würde. Eine Option wäre im Wohnzimmer neben Tür und Schreibtisch von meinem Freund, aber ich mach mir Sorgendass dort der Zug zu stark sein könnte, da ich nebenan im Flur immer die Wäsche aufhänge und demzufolge den zug auch ein wenig bräuchte. Des Weiteren könnte mein Freund, wenn er mit seinen Kumpels zockt, vielleicht für zu viel Stress bei den Tierchen sorgen. Die andere Option wäre das Schlafzimmer. Das wäre auch der Raum, in dem ich den besten Auslauf ermöglichen könnte, nur würde auch hier der Käfig an der Tür stehen müssen (ich denke aber da ist der Zug nicht so stark), und Ratten können ja auch nachts ziemlich laut werden.


    Hätte jemand Vorschläge, wie man es anstellen könnte?



    MfG