Beiträge von Tkiller

    Drops bestehen doch fast nur aus Zucker, ich würd die Finger davon lassen! Ratten kriegt man meistens auch mit Rattenfutter rein. Nimmst einfach den Futternapf mit Körnern und raschelst damit, am besten nocht ein Wort dazu sagen wie "Essen" oder so, das Wort würd ich dann auch immer sagen, wenn du das Futter morgens und abends reinstellst.

    Serena-t: Für 5 Nasen ist 1/2 EL genau richtig, die fahren eh auf Gemüse ab, aber wir haben noch 2 Dickerchen, die sogar im Futter schlafen und eine davon hat Bumbles und MUSS abnehmen, weil die über nen halben Kilo wiegt, sonst würden die beiden auch 5 EL zuzweit auffuttern.

    Hallo,

    2 mal am Tag Leckerlis? Was kriegen sie denn?

    Meine kriegen 2 mal am Tag viel Gemüse und 1 mal einen halben EL Körner pro Nase. Leckerlis gibts nur paar mal die Woche, wenn überhaupt.

    350 ist echt nicht zu dick, so sieht sie auch gar nicht aus. Wenn du sie lang machst, sieht sie dann bestimmt auch nicht mehr so dick aus. Meine dünnste Nase hat auch eine kleine Wampe und sieht aus wie deine auf dem Bild, wenn sie eine Kugel macht, aber dick ist sie auf keinen Fall.