Hi,
Ich habe meinen Selbstbau auch mit dem Sabberlack gestrichen und hab insges. 3 Schichten gemacht. Hab nach 2 Jahren, als "Rattenwechsel" war aber die Etagen nochmal überstrichen. In den Ecken hab ich sogar nochmal 2 Schichten dann gemacht.
LG und viel Spaß beim Streichen ![]()