Streu !?

• Hallöchen ihr lieben

Ich brauch mal ein bisschen Hilfe

Da ich finde das Toilettenpapier & Zewa Doof aussieht, würde ich gern wissen welches Streu ich am besten nehmen kann. Weil ich merke das das Einstreu nicht so eine gute wirkung bei meinen Nasen hat. Es wird genießt bis zum Umfallen

Wenn ihr Ideen habt dann bitte auch, wo ich es am besten finde

Danke & Liebe Grüße

• Hallo:tongue:,

über die Suche findest du schon ganz viel zu diesem Thema.

Bestens bewährt hat sich Zeitungspapier für alle Ebenen. Zusätzlich bekommen meine Ratten zerissenes Zeitungspapier zum Nest bauen. Das wird sehr gerne genutzt. In die Toiletten kommen bei mir Holzpellets.

Ganz viele liebe Grüße,

Bea.

• Huhu,

also ich lege Zeitung auf die Etagen,Zeitungsstreifen zum rascheln und bauen in den Käfig.Das kostet fast nichts ist praktisch allergie&staubfrei,meine Nachbarn sammeln sogar mit seitdem sie wissen das ich Ratten habe=)

Wir bekommen 2x die Woche 2 verschiedene Tageszeitungen.

Auf den Volletagen liegen bei mir Ikea Signe Läufer,die kann man gut waschen und meine Ratten lieben sie sehr,weil schön warm und kuschelig unter den Häusern und co

Küchenrolle,Klopapier,Taschentücher lieben meine,damit polstern sie ihre Häuser schön kuschelig aus und so hässlich ist das nun auch wieder nicht,oder?

Gut man könnte alte Stofffetzen in den Käfig legen,die werden innerhalb kürzester Zeit geschreddert und bepieselt,das man sie nur noch wegwerfen kann:mad:

Da lobe ich mir Zewa und co.

In die Haseneckklos kommt bei mir Trixie Fresh Easy Granulat für Katzen,ungiftig,staub&allergiefrei und ein Hauch von Sägespänen,meine Kötteln da sehr gut muß nicht sonderlich viele "Blindgänger"einsammeln.

Liebe Grüße:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!