Reiswaffeln

• Wenn man das Wort Reiswaffeln in die Suche eingibt, erscheint dieses Thema als erstes

So würde ich suchen wenn ich mich fragen würde ob die kleinen welche dürfen, nur mit dem Suchwort Reiswaffwln findet man halt alles von "Dürfen Ratten Reiswaffeln fressen" bis "Hilfe meine Ratten haben Reiswaffeln gefressen, ist das schlimm?"

• Zitat

vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki: So würde ich suchen wenn ich mich fragen würde ob die kleinen welche dürfen

Es gibt diese Frage aber nicht, sondern nur den Hinweis, dass sie dort auch gerne gefressen werden. Also nur eine Zustimmung der Vorrednern, die das schon vor einem halben Jahr bestätigt haben und dem Fragesteller auch nichts mehr bringen wird. Ich wache nicht morgens auf und denke mir, dass ich euch jetzt kundtun muss, dass meine Nasen gerne Reiswaffeln fressen und suche dafür einen mehrere Jahre alten Thread, um diesen von den Leichen zu erheben. Kann man machen - ergibt für mich nur keinen Sinn. Verständlicher wäre es für mich mit einer weiteren Frage, oder neuen Erkenntnissen, die man vor einem halben Jahr noch nicht wusste. Zumal nicht nur eine Leiche belebt wurde. Wie gesagt - kann man machen. Schaden tut es keinem. Vielleicht liest man auch das ganze Forum durch, bis zu den Startzeiten und stößt dann zufällig darauf und will noch was dazu sagen - ein halbes Jahr später-, oder man liest das Forum nur alle 6 Monate - wer weiß das schon :D

Das soll jetzt keine Aufforderung zum Unterlassen sein, mich verwundert es nur immer wieder :D

• Hallo,

Zitat

vor 30 Minuten schrieb Anonymiss: Ich wache nicht morgens auf und denke mir, dass ich euch jetzt kundtun muss, dass meine Nasen gerne Reiswaffeln fressen

ich denke da stöbert jemand zufällig im Forum rum und plaudert. Manchmal dödel ich da auch so von Thema zu Thema ...

Zugegebenermaßen, ich schaue auch nicht unbedingt aufs Datum des letzten Posts, wenn ich auf etwas antworte.

Schlimm finde ich es nicht, soll doch jedem frei sein auch nach x Jahren zu schreiben „ey geil, Ratten fressen immer noch Reiswaffeln und ich möchte euch sagen, ich hab es getan!“

Liebe Grüße

Ann-Ka

• Zitat

vor 20 Minuten schrieb xharuhix: Schlimm finde ich es nicht, soll doch jedem frei sein auch nach x Jahren zu schreiben „ey geil, Ratten fressen immer noch Reiswaffeln und ich möchte euch sagen, ich hab es getan!“

Habe ich ja bereits gesagt - kann man machen und dass es mich nur verwundert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!