Soll ich für meine nasen apfel dünsten?

• Hallo ihr lieben :bähh: ,

nun werf ich euch eine neue frage vor die nase!! :D Und zwar:Soll ich meinen rattilis den täglichen apfel auch mal ab und zu dünsten(also in der Mikrowelle)??????? ?( Das kann man ja mit den Karotten auch machen!?Mit den Karotten ist das eine willkommene abwechslung. ;) Ob das allerdings mit dem apfel auch geht weiß ich leider auch nicht!?!? :pein: Vielleicht könnt ihr mir die frage beantworten!!?? :)

LIEBE GRÜßE VON:::Jacky,Lady,Ronja und Ratte2 :)

;( Blacky,Zoe und Lilly ;( ihr werdet nicht vergessen.

• Hallo,

ich weiß nicht, ob das was bringt. Wieso willst du das denn machen? Fressen sie den Apfel "roh" nicht?

Täglich würde ich Obst sowieso nicht verfüttern, sondern den Fokus beim Frischfutter eher auf Gemüse legen.

Offensichtlich hast du die Farben und Smilies entdeckt... es wäre toll, wenn du im Sinne der Freundlichkeit der Leser gegenüber den Text schlichter halten würdest. Die vielen Farben und die vielen Smilies lenken nur ab, stören letztendlich auch und es strengt beim Lesen total an. Dankeschön!

Steffi

• Hallöchen!

Ich wüßte auch nicht, warum man Apfel dünsten sollte. :/ Wenn du etwas reifere, eventuell schon ganz wenig schrumpelige Äpfel nimmst, sind sie schon recht süß und werden gerne gefressen. Sehr knackige und saure Äpfel würde ich eh nicht empfehlen Ratten zu geben. :)

Grüßchen :bufly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!