Rattenstammtisch Hannover

  • Hi,


    das ist schade, aber bestimmt klappt's dann beim nächsten Mal! Ist dann ja auch wieder auf einem Sonntag ;)


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    wie schön, ich freu mich auf euch!

    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo,

    habe gerade meinen Dienst am 19.01. tauschen können, so daß ich auch kommen kann. Da ich direkt von der Arbeit komme, ist evtl. mit etwas Verspätung bei mir zu rechnen.


    Bin gespannt auf EUCH... :rolleyes:


    siebi

  • Hey ihr zwei,


    schön, dass ihr kommen könnt ^^ Ich glaube, ich sehe euch dann zum ersten Mal - freue mich schon!


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo,


    ich komme auch :) Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Zeit rausnehmen kann, aber ich mache es einfach ^^

    Ich glaube, euch zwei Neuen kenne ich auch noch nicht. Beim letzten Rattentreff waren ja "nur alte Hasen" da. Ihr wart sicherlich beim vorletzten Mal dabei und da war ich nicht da ;) Freue mich aber auch total auf euch. Wird sicher wieder lustig werden....

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    das ist toll ^^ Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich hier wer meldet :pein: Und mit dir hatte ich eigentlich schon fest gerechnet ;) Für den Stammtisch ist doch immer Zeit (ich könnte auch lernen - aber Spaß ist halt anders ^^ ).


    Also dann bis morgen ihr alle und bis nächsten Monat an alle, die morgen keine Zeit haben :bähh: Ich freu mich auf euch!

    Liebe Grüße,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi!

    Ist zwar etwas kurzfristig jetzt, aber ich bin heute auch beim Treffen dabei! ^^


    Vergesse leider des öfteren, mich auch in den Foren dazu anzumelden...


    Ucchan: Schade, Helena, dass du heute nicht kommen kannst. Wollte dir schon ne SMS schreiben, aber das hat sich ja dann erledigt. Wir sehen uns dann bestimmt nächstes Mal!


    Laybi: Schönes Foto! ;) Aber irgendwie siehst du da etwas "breit" (Schultern und Oberkörper) aus. Vlt kommt das dadurch, dass das Jacket recht weit offen ist. Oder hat es Schulterpolster? Bist doch eig so schlank gebaut. :)


    Bis nachher im Masa.

    LG Katja

  • Hey,


    schön, dass ihr heute alle da wart - und schade an alle, die nicht da waren ^^ Aber diejenigen sehe ich dann ja nächsten Monat ;)


    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit mit netten Gesprächen und kommt beim nächsten Mal wieder! Der Termin folgt dann demnächst ^^


    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo liebe Leute,


    der Termin für den Februar steht fest (bei mir zwar auf wackeligen Füßen, aber besser als gar nicht ;) ).


    Wann? - Am 24.02.2013 um 14:00 Uhr

    Wo? - im Masa

    Treffpunkt? - wieder direkt im Masa


    Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit habt! Wir freuen uns auch immer sehr über neue Gesichter ^^ Je mehr wir sind, umso mehr Spaß macht's! Keine Angst, es sind auch keine Revierbeißer dabei ;)


    Ich hoffe, ich schaffe es auch zu kommen - aber mein Februar ist irgendwie ziemlich vollgepackt! Also die Organisation werde ich natürlich machen, aber ob ich dann wirklich dabei bin, weiß ich noch nicht! Soll euch aber nicht davon abhalten, Spaß zu haben und euch die Bäuche vollzuschlagen ^^


    Liebe Grüße,

    Murgs


    Infos:

    Masa Hannover

    Fahrauskunft

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    Nach dem ich ja letztes mal plötzlich krank wurde freue ich mich ganz besonders aufs nächste treffen!! Daher werde ich oder wir auf jedenfalls dabei sein!


    Lg

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Hallo,


    das mit den nicht vorhandenen Revierbeißern kann ich nur bestätigen...ist grad etwas schwer zu schreiben, da ständig irgend eine Ratte aus dem Ärmel guckt und mitmischtsfklrkvmvn vncxnvcmy,...möchten bestimmt als blinder Passagier mitkommen. Werd mir ne kleine Entschädigung einfallen lassen müssen :D !

    Kurz und gut, habe mich als Neuling in Eurer Runde sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den 24. (diesmal pünktlich!!!).

    Murgs:vielleicht schaffst Du es ja doch noch vorbeizuschauen...wäre toll :)


    LG


    siebi

  • Hey,


    toll, dass ihr alle kommen könnt! Dann muss ich mir ja Mühe geben, dass es auch bei mir klappt ;)


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo.


    Ich werds voll schaffen. Freu mich! :winki:

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hi ihr zwei,


    super, das freut mich natürlich auch ^^


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!