Rattenstammtisch Hannover

  • Hallo Rattenfreunde,


    der nächste Rattenstammtisch in Hannover steht an und wir laden alle Rattenhalter, Rattenliebhaber oder -interessierte ganz herzlich ein, mit uns einen netten Nachmittag zu verbringen!


    Wann?- am Samstag, den 27.10.2012 um 14:00 Uhr

    Wo? - im Masa (Infos dazu siehe Link unten)

    Treffpunkt - wir treffen uns direkt im Masa


    Schreibt einfach, ob ihr Zeit habt!

    Wenn ihr neu seid und Angst habt, das Masa nicht zu finden, dann können wir sicher per KN eine Möglichkeit finden! Ich treffe mich auch gerne mit euch irgendwo vorher und wir gehen dann gemeinsam hin - wie ihr mögt ;)


    Wir freuen uns riesig über neue Gesichter,

    viele liebe Grüße und bis dann ;)

    Murgs


    Infos:

    Fahrplanauskunft

    Masa Hannover

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Huch,


    schon so schnell Anmeldungen - ihr seid ja super :D

    Ich freu mich :D natürlich auch auf Puddiiiiiiiing :lechz:


    Ganz lieben Gruß,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallöchen.


    Mit mir müsst ihr natürlich auch rechnen. :D

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hey,


    wie schön, neue Gesichter sehen wir immer gern ^^ (Auch wenn die "alten" natürlich nie langweilig werden ;) ).

    Bei Fragen kannst du mich hier auch gerne persönlich anschreiben!


    Ucchan: Schön, dass du auch wieder dabei bist ^^


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi Svenja,


    hatte den Thread ganz vergessen *ähem* ^^ Aber schön, dass du auch wieder dabei bist!


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi :)

    am 27.10. hat mein Mann Geburtstag, da kann ich also nicht- wann ist denn das nächste Treffen im November? Ich würde sehr gern mal vorbei kommen (wobei Samstage wohl dank Schichtplan schwierig werden- davon habe ich höchstes 2 im Monat frei - ich müsste immer bis zum 10. des Vormonats Dienstplanwünsche eintragen....)

    Euch aber viel Spaß :)

    Es grüßen Doro und Micha mit der Lausebande :)

    Störtebeker,Columbus, Bruder Tuck, Bugs, Silvester und Shadow

  • Hey AlteLiebe,


    schade, dass es nicht klappt, aber Männer haben ja nur einmal im Jahr Geburtstag ;)

    In der Regel versuche ich es so zu organisieren, dass die Treffen immer abwechselnd samstags und sonntags stattfinden, weil es schonmal die Diskussion gab, welcher Tag "besser" wäre und es bei einem Gleichstand endete. Also sieht's im November gut für dich aus ^^ Wann das Treffen genau ist, weiß ich noch nicht, aber das wird dann auch wieder rechtzeitig hier bekannt gegeben!


    Lieben Gruß,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi,


    ja, im November schafft ihr es hoffentlich wieder ^^ Dann wünsche ich euch viel Spaß im Heidepark! Lasst euch gut durchrütteln ;) (wär ja nix für mich *schluck*)

    Lieben Gruß,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • hallo zusammen, ...ich bin noch ganz neu hier und wollte mal fragen was man sich genau unter so einem treffen vorstelllen soll,war noch nie auf einem aber stelle es mir toll vor mal andere rattenfreunde zu treffen,und sich austauschen zu können... :) wäre super wenn ihr antworten könntet.

    liebe grüße, murmel und ihre fellnasen :)

  • Hallo ^^


    Also die Treffen laufen meist so ab, dass sich erstmal alle am Tisch zusammenfinden - dann wird eine Vorstellungsrunde gemacht, wenn neue Leute dabei sind, damit man schon mal einen Überblick hat, wer so da ist ;) Manchmal besprechen wir dann noch ein paar Sachen zum Thema Rattenhilfe: also wenn Ratten in Tierheimen sitzen, Tierheimfeste anstehen oder gewesen sind und so weiter. Danach wird gequatscht und wer mag, kann sich den Bauch vollschlagen. Sind immer ganz lockere Treffen ohne festen Schluss - wenn man keine Lust mehr hat, haut man halt ab ;)


    Schau einfach mal vorbei, wir sind alle ganz lieb und freuen uns immer sehr über neue Gesichter ;)

    Lieben Gruß,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!