Rattenstammtisch Hannover

  • Hallo,


    wie immer vergesse ich hier rein zu schreiben: Ich werde wohl kommen! Es sei denn, es gibt gravierende Gründe, die mich davon abhalten. :D

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    schade, Melanie!

    Und ein "freut mich" an Alina und Sonja ;)


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    das ist ja super, dass du die längere Anreise für uns auf dich nimmst! Wir freuen uns ^^


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo liebe Leute,


    wie es aussieht, werde ich doch nicht zum Stammtisch kommen können - mein Brüderchen feiert an dem Tag seinen Geburtstag und da auch meine Oma dabei ist, will ich das ungern verpassen ^^

    Aber der Tisch ist schon bestellt und im Masa kennt man uns ja eh schon, von daher gibt's da ja keine Probleme!


    Esst einen Pudding für mich mit ^^ Wir sehen uns dann nächsten Monat!

    LG und viel Spaß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Huhu,


    bei den nächsten Treffen werde ich mich bestimmt auch mal blicken lassen, komme ja aus der nähe von Hannover ^^

    Nur bei dem Wetter bekommt mich niemand mit dem Auto nach Hannover....

    Wünsche euch viel Spass und hoffenlich bis bald ^^


    lg Bianca

    Liebe Grüße von Bianca und ihren 5 verrückten Jungs :)
    (Prinz Charming, Balu, Frechdachs, Frodo und Sam)

  • Hallo.


    Ich muss leider Absagen. Ich bin in Mainz dieses Wochenende.


    Nächstes mal (trotz Samstag) könnte aber klappen, es sei denn es fällt auf den 15ten.


    Liebe Grüße und viel Spaß. :winki:

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hey,


    ach, das mit dem Datum ist ja reine Organisationssache ;) Das kriegen wir schon hin!


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo an alle, die heute da waren ^^


    ich hoffe, ihr hattet mal wieder Spaß zusammen und habt lecker gegessen und viel geschnackt!

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, doch ich hoffe, es hat alles gut funktioniert mit dem Tisch!


    Demnächst kommt dann der Termin für März, ich freu mich schon ^^


    LG

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo,

    es hat mir sehr gut gefallen mit so vielen netten Leuten zu quatschen. Zwei Kuschewürfel hab ich auch erbeutet. Ich möchte gerne wiederkommen, auch wenn es schon eine ziemlich Weite Anreise ist für mich. Mal sehen, wie ich es einrichten kann. :)

    utegrüße

  • Hey,


    das ist super, dass es euch gefallen hat!

    Dann muss ich mich wohl selbst mal an meine Nähmaschine begeben, wenn ich jetzt kuschelwürfeltechnisch leer ausgegangen bin ;)


    Ute, es wäre supi, wenn du im nächsten Monat wieder dabei bist!


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo,


    ein Termin im März ist gefunden.

    Allerdings diesmal doch wieder auf einem Sonntag (obwohl ja eigentlich Samstag dran wäre), aber irgendwie hat es diesen Monat anders nicht gepasst. Ich hoffe, ich trete damit keinem auf die Füße - falls doch, könnt ihr mich ja nächsten Monat zurücktreten ;)

    Daraus ergibt sich also folgendes:


    Wann? - Am 24.03.2013 um 14:00 Uhr

    Wo? - im Masa

    Treffpunkt? - wieder direkt im Masa


    Also meldet euch, wenn ihr Zeit habt! Ich würde mich freuen, wenn wieder möglichst viele kommen können!


    Ganz liebe Grüße,

    Murgs


    Infos:

    Masa Hannover

    Fahrplanauskunft

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    Claudia: In Pudding ertränken ist doch keine Strafe :grü: Es sei denn, man ist allergisch oder kriegt ein Pistazienstück ins Auge ;)


    Nee, im Ernst, ich freu mich, dass es bei euch klappt! ^^


    LG

    Maren


    EDIT: ich seh grad, dass ich in der Mail mit Murgs unterschrieben habe :pfeif: Copy-Paste ist manchmal doch nicht so das Gelbe vom Ei :rolleyes:

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!