Stammtisch In Gießen?

  • Huhu!



    Da hier ja nun doch ein paar Leute aus Gießen sind, würde ich mal fragen wollen, ob wir auch einen Mini-Stammtisch in´s Leben rufen wollen?


    Ich kenne auch noch eine Rattenhalterin, die nicht im Forum angemeldet ist, die aber vielleicht auch kommen würde.



    Also, liebe Gießener Ratteneckler, meldet euch doch mal hier und sagt, wann ihr Zeit habt, wie oft wir uns treffen könnten, wo, wielange usw.


    Muss ja nicht eilen, wir haben ja Zeit.



    Würde mich freuen, wenn wir ein paar Vorschläge sammeln könnten und dann auch einen eigenen Stammtisch haben!



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hallo Murphy, ich möchte sehr gern bei einem Stammtisch mitmachen !! Ich kann ausser in Ausnahmefällen, nur Freitagsabends.


    Bin unter der Woche nicht in Gießen.



    Würde mich über ein Zustandekommen sehr freuen...


    Grüße Allerdings

  • Hallo Ihr lieben, interesse hätte ich auch an nem Stammtisch, unter der woche siehts bei mir im moment auch eher schlecht aus, eher am wochenende. lg

    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

  • Hey,



    ich fahre zwar ca. 45 Min. nach Gießen, würde aber, wenn es sich machen lässt auch das ein oder andere Mal gerne vorbei schauen. Freitag Abend klingt nicht schlecht, ich arbeite Freitags bis min. 18:00, heißt ich könnte frühstens gegen 19:30 da sein. In der Woche arbeite ich auch immer bis min. 19:00 und in der Winterzeit bis 18:00. Samstag und Sonntag Abend sieht es meist ganz gut aus.



    Wäre ja schön auch hier einen Stammtisch zu haben. Der in Hannover ist klasse, aber da komm ich ja leider nicht oft hin. Mal sehen wie viele wir zusammen kriegen.

    Lieben Gruß, Ronja mit der Männer-WG

    Im Herzen: Jango, Rasta, Spike, Emma, Oso, Fusel, Ren, Ska, Neji, Cain, Blue, Gizmo, River, Nana, Noah, Jun, Sora, Millie, Yasha, Yasu, Fly, Raven, Socke, Aiden, Shin, Joker, Josie, Akira, Hikaru, Fionn, Yucon, Suey, Luke, Mikah, Tails, Follow und Floyd

  • Huhu,



    jetzt melde ich mich auch mal hier. Noch leb ich ja in der guten Stadt



    Also generell kommt es bei mir natürlich ein wenig darauf an wie ich Uni habe und was dann alles auf mich zukommt. Aber allgemein könnte man sagen, dass mir Freitags, bzw. Wochenende auch mit am angenehmsten ist, da man da doch meist weniger für die Uni zutun hat als etwa unter der Woche.


    Ich würde also auf alle Fälle versuchen mir dann den entsprechenden Termin freizuschaufeln. Es wäre echt mal toll auch noch andere Rattenmenschen kennen zu lernen ^^



    LG

  • Huhu!




    Hoodi, du bist natürlich herzlich eingeladen!



    Also, Terminlich also eher am Wochenende. Freitags geht es bei mir auch erst so ab 19:30 Uhr; wenn ich arbeiten muss, sogar erst ab 20:30 Uhr frühestens. Aber es muss ja nicht gleich jede Woche sein... vielleicht reicht für den Anfang 1-2 mal im Monat? Soweit ich weiß, ist ja keiner von uns ein Miilionär, so dass es ja auch noch im finanziellen Rahmen bleiben sollte - da wäre jede Woche evtl. schon zu teuer, je nach dem, wo wir hingehen.



    Das wäre dann die nächste Frage: Wohin? In ein Lokal, bei Jemandem zu Hause?



    Freut mich aber, dass alle Gießener hier schon geantwortet haben und mitmachen wollen! (Oder haben wir noch mehr Gießener?)



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hmm, und nu


    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

  • Huhu nochmal!



    Also, ich kenne mich in Gießen nicht so gut aus, was Lokale angeht.


    Ich denke, fürs Erste wäre ein Stammtisch an einem "neutralen Ort" ganz gut; also nicht bei jemandem Zuhause.



    Ihr seid doch alle Studenten, oder? Wisst ihr nicht ein nettes, einigermaßen ruhiges Lokal, wo Getränke nicht die Welt kosten und man sich einfach wohlfühlen kann?



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hmm, kommt darauf an ob wir alle raucher sind, ansonsten was haltet ihr denn von Afrikanisch essen gehen da ist man mit 10-15 euro dabei und es macht super viel spaß

    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

  • Huhu!



    Also, ich bin stolze Nichtraucherin seit fast 2 Jahren.


    Afrikanisch hört sich interessant an, wäre mal was Anderes - nicht immer nur die öde Pizza oder so.



    Essen muss ja auch nicht unbedingt (bzw. jedesmal) sein, es muss halt vor allem gemütlich sein.



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hey,



    wenn man nicht an alles denkt...


    Also gegen afrikanisch hätte ich auch nichts. Soll (laut Freunden) sogar ziemlich cool sein. Hatte leider jedesmal was anderes vor, als die gegangen sind



    Und ich geselle mich auch zu den Nichtrauchern, hab aber auch kein problem damit wenn jemand raucht ^^



    LG

  • Huhu!



    Mama Afrika hört sich schon mal gut an; obwohl ich da noch nie war, aber ich weiß, wo es ist und habe mich schon oft gefragt, wie es da ist.



    23. 11. hört sich eigentlich gut an; ich habe da zwar Spätschicht, aber wenn alle Anderen Zeit haben, werde ich einfach die Schicht tauschen - das ist bei mir kein großes Problem.



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Ja 23.11. hört sich gut an auch wenn das noch so weit hin ist. Lg

    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

  • Von mir aus können wir auch schon früher, hab richtig lust auf Essen und nette gespräche mit euch :)

    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

  • Hallo Stammtisch Kollegen, bleibt es also beim 23.11. ?? ( das ist der Freitag an dem ich auf jeden Fall kann )


    Würde vorschlagen, wenn wir uns vertragen ( hihi ) immer am aktuellen Termin, gleich einen Neuen vereinbaren. So ganz regelmäßig kann ich nämlich nicht.


    ABER ICH FINDE ES SUPER, WENN WIR DAS HINBEKOMMEN !!



    Soll ich uns für 19.30 Uhr einen Tisch reservieren ?? 6 Personen ?



    Lasst mal hören, kann das gern übernehmen, wohne in der Nähe vom MAMA Afrika, deshalb finde ich den Treffpunkt super...


    Fürs nächste Treffen hätte ich auch schon eine Idee in einem Bistro...



    Grüße an EUCH Allerdings

  • Huhu!



    Muss man da schon so lange vorher reservieren?


    Die Vereinbarung des nächsten Termins finde ich gut; allerdings müssten wir das dann hier noch mal wiederholen, da wir vielleicht ja erst mal schauen müssen, wie wir arbeiten. (Ich muss zum Beispiel wechselnd arbeiten.)



    Bin voll gespannt, kenne ja nur 2 von euch bisher. Ich frage dann auch mal meine Bekannte, wenn das in Ordnung ist?



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Alles klar, ist in meinem Kalender notiert, ja man sollte schon reservieren zumindest mal zwei wochen vorher. Lg

    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!