Stammtisch In Gießen?

  • huhu



    Ja, das war dann wohl die Uhrzeit und meine Müdigkeit Der termin wird aber im kalender bei mir richtig notiert ^^


    Also mit Parkplätzen hat Murphy ja schon erwähnt. Ich weiß gar nicht wie das mit den Plätzen an der Seite ist, da stehe ja auch öfter mal ein paar Autos und in der Nähe ist ja auch noch das Kino (deswegen gehe ich davon aus, dass die ein oder andere Parkmöglichkeit durchaus vorhanden ist). Wenn du allerdings mit dem Zug kommst kann ich auch anbieten, dass wir von dort aus zusammen gehen. Dann müsstest du auch nicht ganz alleine laufen Wenn ich richtig schätze, max. 10-15 Minuten zu laufen.



    Liebe Grüße

  • Huhu,



    dann komme ich mit dem Zug, dann kann ich auch was leckeres trinken


    Das mit dem zusammen laufen wäre super^^


    Hui da freu ich mich drauf



    Grüße

    Film ab für die Stinker: Logan, Vince, Faramir, Boromir, Aragorn, Legolas, Arnie und Heinz

    Mai10-22April13 Bruno, ?-Mai13 Spock

  • Hey



    Na das hört sich doch gut an. Und ich denke, diesmal werden wir nicht bis zur Sperrstunde bleiben... oder?


    Kannst ja auf alle Fälle dann kurz vorher mal schreiben, wann dein Zug in etwa ankommen würde. Und ich kann dir dann auch mitteilen, woran du zumindest mich dann erkennen würdest XD



    LG

  • Hallo Ihr, ich freue mich auch, und werde nächsten Freitag auf dem Heimweg vom Bahnhof einen Tisch im Mama Afrika reservieren.


    Gestern war da leider niemand. Aber es ist ja etwas Zeit bis zum 01.02, bis dahin schaffe ich das schon...



    Bin im Moment gerade dabei zu entscheiden, welcher Kaskadendom es für meine 6 er Mädels WG sein soll, schwierig.


    Denn die kosten ja auch eine " Kleinigkeit " aber eine neue Wohnung muss her, meine Voliere geht aus verschiedenen Gründen nicht mehr, und die Döme sind praktisch !



    Okay, gehört hier nicht hin, ich weiss.



    Liebe Grüße Allerdings

  • Huhu,



    @ Danny87: Ich fahre mit dem Zug der 17:46 in Gießen ankommt, der passt glaube ich zeitlich am Besten.



    Freu mich auch schon

    Film ab für die Stinker: Logan, Vince, Faramir, Boromir, Aragorn, Legolas, Arnie und Heinz

    Mai10-22April13 Bruno, ?-Mai13 Spock

  • Hey,



    bald ist es ja nun schon wieder so weit. Ich hoffe ja tatsächlich ein wenig, dass der Schnee bis dahin wieder verschwunden ist



    ²Jane:


    Und ich dachte, ich hätte tatsächlich schon darauf geantwortet


    Jedenfalls, dass passt perfekt. Da haben wir genug Zeit um runter zu laufen. Müssen uns da gar keinen Stress machen



    LG

  • Huhu!




    Neiiiin, der Schnee soll bleiben! Ich liebe Schnee, sogar als Autofahrer!



    Bloß Eisregen brauche ich nicht mehr... musste heute morgen 20 Minuten kratzen, um wenigstens Front- und Heckscheibe sowie Fahrer- und Beifahrerfenster aus dem Eispanzer zu befreien...



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hallo Ihr Lieben ! Werde uns heute abend ein Tischchen reservieren !!!!!!


    Am Wochenende war dort dauerhaft besetzt...



    Ich gebe auf jeden Fall bescheid, ob es geklappt hat.



    Freue mich auf die Stunden mit Euch, und auf " Opfer " die gern zuhören, wenn man von seinen Rattis erzählt, hihihi...



    Grüße Allerdings

  • Huhu!



    Zum Glück kennen sich ja nun schon 3 Leute von uns, da muss dann nur noch mal kurz aufgefrischt werden, was die Rattis angeht. Daher können wir uns ganz auf dich, Allerdings, und Jane konzentrieren!


    Ihr werdet am Ende Fusseln auf der Zunge haben!



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hallo liebe Stammtischkolleginnen, also der Tisch im Mama of Afrika für den 01.02.2013 um 18.00 Uhr ist reserviert.


    Nur bei den Personen kam ich doch ins Schleudern, 6 sind wir oder ?? Naja für den Fall der Fälle habe ich mal für 6-8 Menschen reserviert.


    Auf den Namen : Peinemann/Stammtisch.


    Also nix Ratten oder so...



    Dann bis zum 01.02. passt auf Euch auf, und viele Grüße Allerdings

  • Huhu Ihr Lieben,


    ich freu mich schon, super das es geklappt hat mit dem Tisch. Sehen uns dann nächste Woche Freitag in aller Frische.LG

    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

  • Hallo Stammtisch Mädels,



    noch zweimal schlafen, dann treffen wir uns !!!



    Bin gespannt.



    Kann nicht so lange bleiben, dass lässt meine chronische Erkrankung nicht zu. Denke Ihr werdet Euch dann auch gut weiter ohne mich unterhalten.



    Also dann bis Freitag, viele Grüße

  • Huhu!



    Ich kann auch nicht so lange bleiben wie letztes Mal... Ich habe Samstag Frühschicht und muss um 5 Uhr raus. Aber bis 10 Uhr ist schon machbar bei mir.


    Diesmal treffen wir uns ja früher.



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hallo Mädels,



    ich weiss leider noch nicht, ob ich es heute abend schaffe. Meine Mutter ist krank geworden,und es klärt sich ob ein sofortiger Krankenhausaufenthalt nötig ist.


    Sollte dies der Fall sein, muss ich nachher übers Wochenende in den Harz fahren.



    Tut mir echt leid, ich hatte mich so auf heute gefreut. Wünsche Euch schon mal einen schönen Abend, und hoffe ich kann kommen !!!!



    Liebe Grüße und bis bald Allerdings

  • Huhu,



    so ich bin gut wieder zu Hause angekommen.


    War ein schöner ABend mit euch Mädels



    Grüße

    Film ab für die Stinker: Logan, Vince, Faramir, Boromir, Aragorn, Legolas, Arnie und Heinz

    Mai10-22April13 Bruno, ?-Mai13 Spock

  • Huhu!



    Das ist aber lieb von dir, dass du noch mal Bescheid sagst!


    Als ich nach Hause kam, war der PC schon besetzt... Ich hab nur noch Futter gemacht und dann ab in´s Bett.


    Heute morgen aufstehen war ziemlich doof...



    Grüßlein und bis hoffentlich bald mal wieder!



    Achja: @ Jane: hier der Link zu den Käfigbildern: http://www.ipernity.com/doc/136479/album/226295

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Huhu,


    ja war wirklich nen schöner Abend. Wie hies der Film Murphy: Lebe .... ?


    LG

    Snow White und Raven, Alma und Päpper,Emma

    :bye: Quitschi, Päppels und Bambam, Bonny, Tuffi, Motte, Wilma,Ida, Cosi, Püncktchen, Miss Marpel, Fussel, Lenie, Blitz, Tapsi, Luna, Emma, Niko, Yumi, Mimi, Amber, Bambi, Sanni, Pippi, Esthell, Lotta, Elli, Hope, Luna,Lana

  • Hey ihr



    Also wenn ihr den mit Goldblume meint, dann hieß er: Ein Leben für ein Leben.


    das konnte ich mir noch merken XD


    Kann aber auch nur zustimmen, dass es wieder mal total cool war. Und wir wachsen langsam mit der Anzahl



    ²Jane: Wir hatten noch gemeint, die Inti (du zu uns) war erfolgreich geglückt



    LG

  • Huhu!



    Hihi, wieder eine "Blitz-Inti"! Ob wir in einigen Monaten anfangen, uns anzuplüschen?



    Also, der Filmtitel stimmt: Ein Leben für ein Leben. Bin gespannt, wie du ihn findest!



    Und wegen der Anzahl: alle aus der Gegend sind natürlich herzlich eingeladen! Vielleicht kommen die Männer ja auch mal mit...



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!