Huhu,
also ich kann heute etwas früher von der Arbeit abhauen, denke, dass ich dann den Zug bekomme, der um 17:46 Uhr am Gießener HBF ist.
Ich warte dann da wo Danny und ich uns letztes mal getroffen haben
Grüße Anna
Huhu,
also ich kann heute etwas früher von der Arbeit abhauen, denke, dass ich dann den Zug bekomme, der um 17:46 Uhr am Gießener HBF ist.
Ich warte dann da wo Danny und ich uns letztes mal getroffen haben
Grüße Anna
Huhu!
Supi!
Aber, wenn ich auch zum Bhf komme, dann müsste ich wissen, wo euer Treffpunkt ist...
Oder wir machen es uns einfach und ich warte beim Mr. Jones an der Ecke, da müsst ihr dran vorbei.
Grüßlein!
Huhu,
alles klar. Dann weiß ich bescheid. Werd bei dem Wetter wohl auch eher den Bus bis zum Bhf noehmen und dann mit euch eben weiter laufen. muss dann nur mal schauen wann ich spätestens am abend abhauen müsste XD
²Murphy
Wenn du das noch ließt. Getroffen haben wir uns an der Treppe zum Übergang wo man auch mit dem Fahrrad hoch kann um zur Frankfurter Straße zu kommen. Wenn du da nicht bist, dann finden wir dich ja bei Mr. jones. Je nach wetterlage werde ich einen schwarzen oder rot-weißen Schirm dabei haben
LG
Huhu!
Ja, ich lese das noch... ich habe ja Urlaub!
Also, dann schaue ich mal nach einem Majo-Ketschup-Schirm... Ich hoffe, dass das Wetter wenigstens wieder trocken wird. Großartig warm muss ja nocht unbedingt sein, aber doch bitte trocken! (Will morgen nach RFreienfels zu den Ritterspielen... )
Grüßlein und bis nachher!
Achja vielleicht wäre eine Kleinigkeit zum Essen doch nicht verkehrt...
Hey,
also ich glaube was zu essen wäre wirklich nicht schlecht. Können ja beim Laufen mal überlegen worauf wir so lust haben
Bis später
Huhu, schaffe den zug wahrschienlich nicht, bus ist ausgefallen-.- fahre jetzt taxi zum bahnhof. bin wahrscheinlich dann erst um viertel nach 6 da... hoffe ihr seht das noch... Grüße
Huhu!
Also, glücklicherweise haben wir uns ja noch gefunden, auch wenn das hier keiner mehr gelesen hat...
War schön, wie jedes Mal. Wir klappern also nun jedes Lokal in Gießen ab - in 2 Jahren dürften wir alle durch haben.
Fee, das nächste Datum bestimmst du, gerne auch Ort und Zeit. Vielleicht wird dann das Wetter mal besser...
Grüßlein!
Huhu Ihr Lieben,
ok dann geb ich mal nen Datum 31. Mai wie wär es denn mit Sushi oder dem Chinesen in Wettenberg, da kommt man ja auch mit dem Bus hin.
Huhu!
An diesem Tag habe ich zwar Spätschicht, aber ich kann da sicher tauschen.
Am Freitag davor (24. Mai) habe ich frei.
Also, nach Wettenberg fahre ich aber schon mit dem Auto. Mit dem Bus wäre das ja eine halbe Weltreise, ich muss erst in die Innenstadt, dort umsteigen - nee danke. Ich kann dann gerne noch 3 Leute mitnehmen...
Grüßlein!
Hey ihr Lieben,
Also bei uns (Institut) fängt in der Zeit die Freilandaufnahme an. Das bedeutet, wir rennen immer auf den Feldern rum und müssen Tiere sammeln. Momentan steht zwar im Plan ein wenig "Puffer und Laborarbeit" aber das kann sich kurzfristig noch ändern, weshalb ich auch nicht genau sagen kann, ob ich pünktlich irgendwo sein kann. Das würde sich erst kurz vorher bzw. an dem Tag herausstellen.
Wegen mir sollte es aber kein Problem sein, dass man einen Tag und eine Uhrzeit auswählt. Je nachdem würde ich eben auch mit meinem Auto hin fahren, wenn ich z.B. erst ein wenig später kommen kann. Seid also Zeittechnisch oder so nicht von mir abhängig.
Liebe Grüße
Huhu!
Mal ganz unabhängig vom Stammtisch mal eine Frage: am 15. Mai läuft der Film "Epic" an: http://www.youtube.com/user/foxkino?v=UM2A-HKLtIs
Also, ich will da unbedingt rein! Ich finde die Schnecken voll putzig...
Möchte einer von euch (oder am besten Alle) mit? Muss nicht gleich am 15. sein, aber irgendwann diesen Monat wäre schön...
Grüßlein!
Huhu,
was hälst du denn davon wenn wir den Kinobesuch auf den 31. schieben, ich bin vorher leider ziemlich eingespannt würd ihn mir aber auch gerne anschauen. Oder doch lieber den Abend über Quasseln?
LG
Huhu!
Wir können ja auch beides: Kino und danach viell. noch essen (oder davor)?
Ich muss dann mal schauen, dass ich an dem Tag Frühschicht oder Frei bekomme - normalerweise hätte ich Spätschicht.
Der Film läuft ja auch noch gar nicht, ab dem 15. kann ich dann ja mal schauen, wie lange und wann der läuft. Kino ist sicher egal, oder? Ich mag das Roxy sehr gerne, ist so schön klein und kuschelig...
Grüßlein!
Huhu,
wollt mich auch nochmal melden
Also ich hätte auch nichts dagegen, fänd es sogar richtig cool, wenn man das noch irgendwie verbinden könnte. Soweit ich weiß fängt er glaube ich am 24. Mai an - aber keine Garantie Ich weiß zwar noch nicht wie das mit den Zeiten aussieht, aber wenn man die Karten für z.B. 20 Uhr rum nimmt, dann bin ich definitiv dabei. Ggf. kann man da ja wirklich vorher was essen gehen (und falls es zu eng wäre würde ich eben erst zum Kino dazu kommen)
LG
Huhu,
ich kann leider am 31. nicht, da ich kurzfristig auf Hi Rock Festival fahre.
Aber wir sehen uns sicher beim übernächsten mal Wobei das bei mir allgemein im Sommer schwer wird, weil die Festivalsaison anfängt^^
Aber ich versuche mein Bestes.
Grüße
Huhu!
Na dann wünsche ich dir viel Spaß! Wir sind auch im Juni zu einem Festival eingeladen, aber mein Freund will nicht - und außerdem habe ich an dem WE Geburtstag, da will ich bei meinen Eltern grillen.
Da fällt mir gleich was ein: habt ihr Lust, irgendwann Ende Juni (wenn das Wetter gut ist) abends mal mit ein paar anderen Leuten irgendwohin zu fahren (z. B. an einen See) und einfach mal rumzuhängen? Für Getränke (natürlich auch alkoholisch) sorge ich dann, denn das wäre dann meine persönliche kleine hübsche 30-er Party...
Grüßlein!
Huhu,
danle
Also dass mit dem See oder so hört sich gut an.
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei^^
Grüße
ZitatAlles anzeigenHuhu,
danle
Also dass mit dem See oder so hört sich gut an.
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei^^
Grüße
hallo ich habe zeit kurzem mir ratten zugelegt es sollten zwei mänchen sein na ja jetzt habe ich 12 kleine süße junge ratten brauch euren rat wie und wo ich die vermitteln kann
Huhu!
Am besten stell sie mit Bildenr und Beschreibung hier ins Forum: https://ratteneck.eu/cms/forum/56-vermittlung-von-ratten/
Aber bitte nicht weiter in diesem Thread antworten, denn hier geht es ja eigentlich um den Stammtisch in Gießen...
Wenn du andere Fragen hast, kannst du mir (und vielen anderen Usern hier im Forum) eine PN schicken. Klicke dafür auf das Portrait des Users, den du anschreiben möchtest - dann kommst du auf dessen Profil. Oben rechts ist dann ein Button "Private Nachricht senden" - dort kannst du dann deine Nachricht schreiben und senden.
Grüßlein!
PS: Vor allem musst du unbedingt die Elterntiere trennen! Die dürfen keinen Kontakt mehr miteinander haben, sonst werden es noch mehr Babys. Aber für diese Tipps gibt es im Forum viele Threads, wo du dich schlau lesen kannst.
Huhu!
Habe gerade mal versucht rauszufinden, wann am Freitag der Film läuft (und in welchem Kino) - aber das Programm geht nur bis Donnerstag...
Scheinbar läuft der aber im Kinocenter, und diesen Freitag lief er nur um 14:30 Uhr. Das wäre sicher zu früh, oder?
Ich muss nächsten Freitag morgens arbeiten, bis 13:30 Uhr, wegen mir könnten wir uns auch nachmittags schon treffen.
Wäre echt doof, wenn wir den Film verpassen, weil der nur nachmittags läuft; dabei ist das erst die 2. Spielwoche, da müsste der eigentlich öfter laufen...
Auf Samstag verschieben ist bei mir nicht möglich, da ich Samstag Spätschicht habe und die nicht auch noch tauschen kann.
Grüßlein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!