Hallo,
ich habe einen Hokkaidokürbis gekauft und frage mich, ob meine Lieben die Kerne, die ich ausgeschabt habe, fressen dürfen.
Die gekauften Kürbiskerne sind ja ok, aber die würde ich mim Gegensatz zu den anderen ja auch essen.
Danke
Hallo,
ich habe einen Hokkaidokürbis gekauft und frage mich, ob meine Lieben die Kerne, die ich ausgeschabt habe, fressen dürfen.
Die gekauften Kürbiskerne sind ja ok, aber die würde ich mim Gegensatz zu den anderen ja auch essen.
Danke
Huhu,
frische Kerne mit noch ein bisschen Fruchtfleisch dran sind der Renner
Jaaa, allerdings wurden meine dann hinterher so wählerisch, dass sie nur noch das Fruchtfleisch haben wollten und die Kerne liegen gelassen haben Also probiers einfach, sind auf jeden Fall nicht schädlich.
Super, dann wird die Freude ja groß sein Danke!
Ich sollte sowieso aufpassen, dass ich sie nicht zu sehr verwöhne nach den Plätzchen und selbstgebackenen Knusperstangen in den letzten Tagen (natürlich in Maßen)
LG
Ui, super, hier gab's heute auch Kürbis und dann weiß ich ja jetzt was ich mit den Kernen machen kann .
Lg,
Jana
Hallo,
du kannst die Kerne auch selber im Ofen roesten Das werden sie auch moegen
LG
Lakes
Hi,
meine Ratten lieben diesen Glibberkram mit Kernen, der in den Kürbissen drin ist, auch sehr gerne. Ich gebe ihnen das Zeug roh, sie stürzen sich darauf und veranstalten eine Riesensauerei damit *g
Grüße
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!