Stammtisch in Mannheim und Umgebung

  • Hallo ihr Lieben,



    da ich sonst keine Rattenhalter persönlich kenne würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht auch mal in Mannheim ein Stammtisch ergeben würde.



    Hätte da jemand Interesse?



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Hallo ihr lieben,



    ich hoffe ihr habt immer noch Interesse :) Und vielleicht findet sich ja auch noch jemand anders. Aber zu dritt wär doch auch schon mal ein Anfang.



    Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen wie ihr euch das vorstellen würdet.



    Also zeitlich lieber unter der Woche abends oder vielleicht am Wochenende nachmittags? (mir wäre das relativ egal)



    Vom Ort her fände ich ein neutrales Café am besten geeignet, damit sich auch schüchterne trauen (wie ich *g*). Ich bin da in Mannheim nicht an allzu vielen Orten unterwegs, daher wäre mein Vorschlag das Café Vienna in S1. Wäre dann ja auch recht zentral. Aber her mit euren Vorschlägen, falls euch was besseres in den Sinn kommt :)



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Also bei mir passt gerne unter der Woche. Bin Student und daher Montags, Dienstags und Donnerstags seeehr frei


    Am Wochenende ist mein Freund immer da und da unternehm ich meist was mit ihm, da wär ich dann nicht so flexibel.



    Cafe Vienna finde ich super! Das ist einfach total kultig ^^


    Und wenn man sich dann mal besser kennt können wir ja auch mal Ratzenbesuche machen. Aber für den Anfang finde ich nen öffentlichen Ort auch perfekt.

  • Hehe, da kenn ich auch eine die das in MA studiert (und meine Schwester in Hannover) *g*.


    Ich studiere auch (Informatik in HD), bin grad so halb Studentin kurz vor der Masterarbeit und halb Mama *g*.



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Huhu!



    Ich bin 25 und mein Kleiner bald 5 Monate. Der mag das Vienna auch gerne *g*. Die Rattis kennt er jetzt noch nicht so, das macht wahrscheinlich auch noch ein paar Jahre lang keinen Sinn...



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Oh wie toll. Wir haben in unserem Recht Kurs auch eine Mama mit 5 Monate alter Tocher. Das ist so ein süßes Alter.


    Bringst du ihn dann auch zu dem Treffen mit?


    Na wahrscheinlich würden die ihn auch nicht wirklich interessieren, oder?


    Ich finds aber immer toll, wenn ein Kind mit Tieren aufwächst. Da lernt es von klein auf den richtigen Umgang

  • Hehe, mal kucken *g*. Bin ja auch froh, wenn ich ihn mal los bin *g*.



    Och, interessieren tun die ihn bestimmt, es sollte halt nur ein bißchen Distanz gewahrt werden...



    So, bei all dem Getratsche: ist denn sonst noch jemand aus der Gegend da, der mitmachen mag?



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Hi,



    also, wenn es passt, dann komm ich gerne, allerdings hab ich einen total strammen Zeitplan momentan, Vollzeitstudium an der Pädagogischen Hochschule HD und arbeite noch nebenher, vor allem am Wochenende. Also, sagt ihr einfach mal, wann es für euch passt und ich gucke, ob es für mich passt oder nicht... Meistens kann ich nicht vor 18 Uhr, nur zur Info :)



    Ja, ich freu mich, wenns klappt!


    viele Grüße!

    Es grüßen Melissa mit den wilden Kerlen Charlie, Jackson und Pepper

  • Huhu!



    Nach 18 Uhr ist ja denk ich kein Problem. Aber wenn Zebramaus und ich etwas flexibler sind, dann sag doch einfach mal welcher Wochentag nach deinem Zeitplan am ehesten ginge. Wir können ja schauen, dass wir das abgestimmt bekommen, wenn wir grad eh erstmal nur zu dritt sind schaffen wir das ja vielleicht :)



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Also bei mir ist nach 18 Uhr auch gar kein Problem.


    Mir wärs Freitag und Samstag nicht soo lieb, weil da eben mein Freund da ist und ich den nur am Wochenende da hab.


    Aber ansonsten kann ich eigentlich an jedem Tag


    Würd mich ja total freuen wenn das klappt.




    Haha Chiflada glaub ich dir, dass man da auch mal froh ist etwas für sich machen zu können.


    Nimmst du dir da regelmäßig ne kleine Auszeit?

  • Na, dann kriegen wir das doch bestimmt hin mit einem Termin.



    Och, eigentlich kann ich mich da ehrlich gesagt nicht so beschweren. Mein Mann arbeitet grad auch Teilzeit damit ich auch weiter studieren kann und meine Mama haben wir auch noch hier. Und grad heute Abend waren wir auch ewig mit ihm im Vienna, der pennt da auch wenn es voll ist *g*. Aber immer muss ja trotzdem nicht sein... ;)



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Hi ihr zwei!



    Also, mal ganz grob, ich weiß, verwirrend: Montags normalerweise bis 18 Uhr Uni, das wäre also schonmal nich so dolle. Dienstags hab ich bis 16 Uhr, muss aber evtl arbeiten danach bis 20 Uhr. Mittwochs hab ich alle zwei Wochen bis 18 Uhr, ansonsten nur bis 12 alle zwei Wochen. Das kann aber auch mal sein, dass es eben zwei mal hintereinander ist. Nächste Woche wäre zum Beispiel wieder bis 18 Uhr, im Dezember dafür nie. So. Das ginge also ganz gut. Donnerstags hab ich bis 16 Uhr, das ginge also auch. Und Freitag Samstag muss ich eigentlich immer arbeiten bis abends um 20 Uhr. Also, am besten ginge Dienstags, wenn ich nich arbeiten muss, Mittwochs alle zwei Wochen und im Dezember wohl fast immer, und Donnerstags ginge auch immer.



    Jetzt seid ihr dran ;-p


    Übrigens, gerne mit oder ohne Kind, ich darf ja gar nix gegen Kinder haben, ich studieren schließlich Frühkindliche- und Elementarbildung, hihi!

    Es grüßen Melissa mit den wilden Kerlen Charlie, Jackson und Pepper

  • Huhu!



    Also mir wär dienstags oder mittwochs auch recht. Da ich an den Tagen für unseren kleinen zuständig bin bring ich ihn dann halt mit wenn euch das wirklich recht ist :) Wenn wir uns dann eh etwas früher treffen würden passt das ja auch. Also vielleicht dienstags 17 Uhr oder mittwochs 17.30?



    Butterblume, dann schlag doch mal irgendeinen konkreten Dienstag oder Mittwoch vor :)


    Wegen mir gerne auch schon bald, dann ist man nicht so lange aufgeregt *g*.



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!