Urlaubsbetreuung regelmäßig in Düsseldorf (erster Termin Ende April)

• Düsseldorf 40476

Tiere die zu betreuen sind : momentan 11 Weibchen

Huhu,

Ich suche jemanden der hin und wieder sich ein paar Tage um meine Tiere kümmern kann, gerne auf Gegenseitigkeit.

Da ich im Moment eine ziemlich großes Rudel habe (11 Tiere) würde sich wahrscheinlich eine Heimversorgung anbieten.

Im Moment lebe ich noch in einer Wg die wird sich aber demnächst auflösen, dass heißt meinen Mitbewohnerin muss bis Juni ausziehen, ich bleibe hier wohnen.

Außerdem hat meine Mitbewohnerin null Ahnung von Ratten und ich hätte echt gern jemanden der vielleicht mal mit ein bischen Verstand und Liebe nach den Kleinen schaut.

Meistens bin ich höchstens 3-4 Tag mal weg, da bräuchte ich jemanden der an zwei Tagen sich ein bisschen mit den Nasen beschäftigt.

Ich habe keinen wirklichen Problemratten ein bisschen eigen sind sie aber fast alle

Ende April muss ich ca 5. Tage nach Dresden, wäre schön wenn sich bis dahin jemanden gefunden hätte.

Weiteres könnte man ja klären wenn sich jemand findet der Interesse hat.

Lg Teresa

• Huhu,

Nu hab ich mal wieder ein Problem meine Weihnachtsversorgung ist mir abgesprungen X(

Ich wollte vom 20.12- 26.12 nach Hause fahren.

Im Moment hab ich noch 11 Mädels in zwei Rudeln aber bis Weihnachten dürften es nur noch 10 sein , und die Integration läuft auch schon.

Wenn alles klappt ist es also ein großes 10ner Mädelsrudel (von ca 4 Monate - 1 1/2 Jahre). Ich hätte zwei Jumbos um die Dicken vorbeizubringen. Zur Not könnten sie auch hier bleiben und hier versorgt werden aber für eine Woche wäre es schon schön wenn sie irgendwo unterkommen können. Wobei ich weiß das zwei Jumbo auch viel PLatz einnehem

Ta-Kosten, Fressen und alles würde natürlich mitgebracht werden. Es sind wirklich ganz tolle Mädels, 1-2 ein wenig schwierig, aber nur im Käfig. Falls sich jemand findet wäre ich sehr froh.

LG Teresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!