Rattenstammtisch Dortmund

  • Aloha liebe Rattenliebhaber,



    ich würde euch gerne zu einem Rattenstammtisch einladen, der schon seit geraumer Zeit regelmäßig alle 8 Wochen stattfindet :)



    Organisiert wurde dieser bisher nur über ein anderes Rattenforum aber in Absprache aller bisherigen Teilnehmer haben wir beschlossen, dass es sich nicht um einen Forenstammtisch handelt, sondern um ein Treffen, an dem jeder teilnehmen kann, der Ratten hält und genauso liebt wie wir unsere.



    Unsere Treffen fanden bisher immer donnerstags im Atlantico in Dortmund statt und es waren immer 5-7 Leute da. (i.d.R. von 18 Uhr bis ca. 21/22 Uhr)


    Für den nächsten Stammtisch haben sich schon 9 Leute angemeldet. Wir essen dann meist zusammen und erzählen von unseren Fellnasen :)



    Ich würde mich freuen, wenn sich hier auch Mitglieder finden, die am Stammtisch teilnehmen möchten.



    Unserer nächster Termin ist der 28.03.2013 im Atlantico auf der Weißenburgerstraße 35 – 37, 44135 Dortmund, 18 Uhr


    Der Tag danach ist ein Feiertag :)



    Bitte sagt mir ca. 6-7 Tage vorher Bescheid, ob ihr kommen mögt, weil ich einen Tisch reservieren werde.



    Ich bin auch über Facebook erreichbar und bin schon eurer Gruppe beigetreten, Alle Informationen aus den jeweiligen Foren, werde ich euch hier weitergeben :)


    http://www.facebook.com/laura.bruckner.58



    Nun schau ich mich erstmal noch ein bisschen bei euch um :)



    Flauschige Grüße :)

  • Hallo Leute,



    der nächste Stammtisch ist am 23.05. wieder um 18 Uhr und wieder im Atlantico in Dortmund-



    Es würde mich freuen, wenn jemand sich zu uns gesellen mag :)



    Lg Ami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!