sollen Junge bekommen

• Hallo Mirco,

Von mir dann auch nochmal eine aufrichtige Entschuldigung dass war echt nicht böse gemeint hörte halt nur dass du dann in nem anderen Forum versuchtest trotzdem noch babys zu bekommen und da taten mir in erster Linie dann deine zwei süßen leid. Gibt halt wirklich oft uneinsichtige Tierhalter die ihr wohl über das der Tiere stellen.

Dass Du daraus gelernt hast und dich um entschieden hast zeigt ja dass gerade ich ein völlig falsches Bild von dir mir gebildet hatte und das tut mir echt leid.

• Hallo!

Hatte gestern schon mit serena-t gesprochen da ich leider mal wieder überreagiert habe.

Von mir hiermit auch noch an dich eine Entschuldigung, aber es waren halt schon ziemlich viele schlechte Eindrücke auf einmal...

Die kleinen nur um ein Bild zu machen aus dem schlaf zu reißen, die Forenregeln nicht durchgelesen, "gleich" (sorry für die Spekulation) in nem anderen Forum angemeldet weil hier eben kein Zuspruch kam, nur 2 Mädels halten... Das sind eben viele kleine Dinge die bei uns die Alarmglocken läuten lassen.

Ich hoffe für deine Mädels, dass sie ihr Leben ohne Welpen Leben dürfen und dass Du dir vielleicht auch den Rat derForumrmehrheit zu Herzen nimmst und aus deinem Rattenpaar ein Rudel machSt :)

• Das ist doch mal positiv zu lesen.

Danke für die Sachlickeit und Vernunft, Mirco.

Wenn man selber ein "Internetjunky" ist, vergisst man ab und an, dass es Leute gibt, die keine 24/7 die Woche am Smartphone oder PC rumhängen. ;) Geht mir auch so, aber leider ist es halt die Erfahrung, dass sich Leute oftmals bei Gegenwind einfach nicht mehr melden und trotzdem tun, was sie wollen, ohne auf die Argumente (auch wenn sie Pampig formuliert sind) einzugehen. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass du dich nochmals meldest. :pein:

Ich entschuldige mich damit für die am anderen Ort angebrachte Troll-Unterstellung. Aber ich habe fast genau sowas mal in einem Hundeforum erlebt. Und da wars halt wirklich nur jemand, der Stunk anzetteln wollte.

• Huhu!  :winki:  

Als ich den Threadtitel las, wollte ich auch am liebsten gleich lospoltern. Aber als ich dann die Antworten hier sah (die teilweise echt sehr gemein waren), habe ich lieber mal noch gewartet. Wenn man etwas länger hier im Forum ist, lernt man, nicht gleich das Schlimmste anzunehmen und drauflos zu tippen.  :pfeif:  

Mirco: Du hast ein echt dickes Fell, so manch Anderer wäre auf der Stelle geflohen. Toll, dass du dich aber von deinem Vorhaben abbringen lässt.

Wenn ihr wirklich mal Babys haben wollt (und mal ehrlich: Rattenbabys sind sehr süß!), dann nehmt doch eine Rattenmama aus dem Tierheim auf.

Du bekommst hier alles an Tipps und oft sogar persönliche Hilfe, um die Notnasen großzuziehen.

Auf diese Art habt ihr Babys und ihr habt gleich noch tierschutzorientiert gehandelt (und nebenbei sogar noch die Möglichkeit, euer Rudel zu vergrößern).

Liebe Grüßlein und nun viel Spaß im Forum!  :D  

Edit: Ich finde es außerdem hochanständig von euch allen, dass ihr euch entschuldigt! Das zeigt mal wieder, dass dieses Forum doch eins der Besten ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!