Anfängerfehler

• Hallo ihr lieben,

Bin auch noch ein neuling und versuch alles so gut wie möglich für meine kleinen zu machen.

Hab am samstag meine Inti erfolgreich durchgeführt, weil mir gesagt wurde, dass zwei reichen...

Wie siehts aus wg dem streu? Welches nimmt man denn am besten? Pellets/hanfstreu?

LG

• Huhu Jessy!

In dem Thread hier geht es allgemein um typische Anfängerfehler. Wenn du konkrete Infos zu bestimmten Themen haben möchtest, dann schau doch in den dazu passenden Unterforen bzw. in der Suche ^^

Zum Thema Streu gibt es da schon einiges:

Conny1982
    23. Februar 2009 um 14:51
    lil-Kitty
    8. Juni 2012 um 00:22
    Tatja
    1. April 2012 um 13:29

Lg,

Jana

• Hallo Ihr Lieben,

also ich schäme mich heute, wenn ich an den Beginn meiner Rattenhaltung denke !! Ich hätte mich definitiv noch viel mehr informieren müssen. Vor 15 Jahren.

- zwei Jungs halten, hatte anfangs die ersten 4 Wochen einen Rattenjungen

- zu kleiner Käfig, hatte ich zum Glück nach 3 Wochen schon geändert, aber der war trotzdem zu klein, nachdem wie ich heute mein Rudel halte

- aus der Zoohandlung ! (größter Fehler, vor allem als ich dann Mädels hatte

Also heute habe ich ein 6 Mädels Haushalt, Seit 13 Jahren kommen alle meine Ratzen aus Tierheimen oder Pflegestellen, siel leben in einem Dom mit fast täglichem Auslauf, und noch vieles mehr.

Aber ich gebe den Vorrednern Recht, ich hatte schlecht Infos, und bin heute "meiner " Pflegestelle" über jede weitere Info dankbar.

(und fand die Platzkontrolle klasse !)

Euch alles Gute und den Ratzen wie immer auch, Allerdings

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!