Wie kann ich meine Jungs für neue Sachen begeistern?

  • , Also meine Jungs liegen momentan super gerne im Sputnik, quetschen sich da zu viert rein oder auch in einem gespannten Handtuch.

    So ein Schlafhäuschen, also Handtuch mit Dach, finden sie noch ziemlich unheimlich. Sie stecken allerhöchstens mal die Nase rein aber das wars auch schon.

    Ich habe sie mit Weintrauben gelockt. Also habe in das Handtuch und so weiter Weintrauben gelegt. Hat ziemlich gut geklappt.. Als ich dann endlich rausgefunden habe was sie mögen.


    Ich habe so eine Katzenangel mit Federn selbst gebastelt, damit kann ich sie im Auslauf auch ein bisschen ärgern und wenn sie gerade richtig am verfolgen sind interessiert es sie auch nicht mehr ob sie plötzlich auf meinem Schoß sitzen Dann gibt es ein Leckerchen und da gehts weiter.. Klappt super im Moment, sie werden durch so spielen richtig zutraulich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!