Verschiedene Ausläufe ?

• Hallo ihr lieben,

seit Tagen , ach was seit einigen Wochen verfolge ich nun Eure Beiträge im Ratteneck. Mit großer Begeistering . Ich konnte hier wirklich schon einige Tipps und Verbessernungsvorschläge abgreifen . Leider habe ich noch nichts gefunden zu verschiedenen Ausläufen. Ich machs kurz: Wir haben zwar eine große Wohnung aber leider auch 2 Durchgangszimmer, so dass ich den großen Auslauf (ca. 20qm ) nicht immer stehen lassen kann. da wir aber viele kleinere Räume besitzen, kann ich dank meinen HtP Platten mit Kabelbindern immer wieder eine geräumige Ecke in den Zmmern finden. Mir macht es nichts aus, dies jeden Tag oser jeden dritten Tag neu aufzubauen . Ich bekomme auch mittlerweile eine Zeitlich eine Routine rein, sodas ein Freilaug in wenicger als 5 Minuten fertig ist. Der Inalt ist immer der selbe. Könnte dies meinen 3 Nasen schaden, sich sooft umzuorientieren, oder ist das eher Interessant??? Über Meinungen und Anregungen bin ich sehr dankbar

• Hallo

Da es sich ja um die gleiche Einrichtung und die gleiche Absperrung handelt, finde ich das nicht so schlimm. Damit es für deine Nasen einfacher ist, kannst du auch Fleecedecken auf den Boden legen, die dann nur alle paar Wochen gewaschen werden). Dann riecht es auch mehr nach ihnen.

Es gibt ja einige Leute, die ihre Ausläufe nicht stehen lassen können, sondern jeden Tag eben neu aufbauen.

VG

• Danke für deine Info. Das mache ich bereits es sind immer die gleichen Decken, die selbstgebastelten Kletterbäume , das gleiche Kartoonlabyerint , die gleichen Bretter, usw. Was ich allerding immer neu mache, ist meine Futterwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!