Hallo,
ich bräuchte hier bitte Hilfe.
Es geht um meine 3 neuen Nasen.
Es sollten eigentlich 3 Böcke sein aber es ist ein Weibchen dabei.Die Black Berkshire.
Ich habe den Kerle angerufen der könnte am Freitag kommen und wir tauschen gegen ein Männchen aus aber seine Haltung schockt mich!
Auf den Bildern waren die Jungtiere in nem kleinem Käfig (sah so aus,hab nurn teil gesehen) mit sovielen kleinen Ratten.
Dem macht es selbst nichts Aus wenn die Kleine bei mir Dicke wird.Er erwartet eh wieder einige Würfe.Er hält nähmlich alle Geschlechter zusammen!Er hat nur gesagt als ich 3 Böcke wollte das es sehr Schwere das in dem Alter zu Erkennen was die für ein Geschlecht haben.
Will sie dort Ungerne zurückgeben,sie ist viel zu Süß und zu Jung um vll eine Gebärmaschine zu werden!
Bei dem Geschlecht bin ich mir Sicher.Sie hat unterm Zipfel wo der Penis sein sollte ein Löchlein was auf Weibchen zutrifft,keinen Hodenansatz aber sehe auch keine Zitzen.
Sie ist auch kleiner als die andern beiden,kann aber auch sein das sie Jünger ist.
Sie behalten ist beinahe Unmöglich.Ich habe Böcke und meine Mutter würde mir nicht noch ein Rudel Weibchen erlauben.Dafür hätte ich auch irgendwann keine Zeit mehr.
hat wer den Tipps oder könnte die Kleine sogar zu sich Nehmen?
Lg