Eigentlich hätte ich mich ja gerne erst mal (bißchen) vorgestellt , habe aber keine Rubrik dafür gefunden .
Ich bin nicht Foren unerfahren - daher kommen mir auch hier schon einige Namen bekannt vor ! - aber einen Vorstellungs Thread habe ich echt nicht entdeckt
Aber ich hätte Heute eh nicht so ausführlich über meine 'Ratten Karriere ' berichtet , denn das würde Stunden in Anspruch nehmen ...
Also steige ich hier gleich mal mit einer dringenden Frage ein
Ich bin im Begriff , noch zwei Rattis (aus eine Auflösung? ) aufzunehmen . Du das wäre dann 'hopp oder topp' . Schutzgebühr zahlen - mitnehmen !
Gibt es eine Möglichkeit vorher zu erkennen , wie alt die Ratzen ungefähr sind (habe ein Foto) und zu 'überprüfen' , ob sie einigermaßen gesund sind ???
Die Meisten meiner Rattis (wie viele verrate ich noch nicht ) sind aus Tierheimen . da wußte man entweder GAR NICHT wie alt sie sind ( weil ausgesetzt
) , oder ich habe das angegebene Alter einfach so 'hingenommen' !
Aber wenn ich sie von Privat übernehme , wüßte ich schon ganz gerne , ob man mich 'beschmuhen' will oder nicht .
Mir ist es im Prinzip EGAL wie alt die Süßen sind , aber er zu wissen wäre ja schon vorteilhaft für ihr weiteres Leben .
Übrigens : ich bin schon so verliebt in das Foto der Beiden , daß ich sie sicher nehmen werde .
Trotzdem wollte ich mal gefragt haben ...
LG - von mir und meinen 60 (nicht nur Ratten!) Pfötchen . Vielleicht ahnt nun schon Jemand 'wer ich bin ' ! ???