Hallo liebe Foris
Da ich jetzt ein Zimmer für die Tiere zur Verfügung habe, wollte ich den Auslauf dorthin verlagern. Es ist eigentlich ziemlich perfekt, in dem Zimmer steht ein Eigenbau für Meerschweichen, der aber auf Füßen steht und ca 80 cm über dem Boden ist. Unter dem Eigenbau stehen alle Sachen für die Ratten und Meeris. Ansonsten steht in dem Zimmer noch ein Sofa und ein Schrank, unter den man aber nicht krabbeln kann. Kaputt machen kann man eigentlich auch nichts
Das einzige, was mich bisher davon abhält ist, dass der Boden irgendwie eisig kalt ist. Ich weiß auch gar nicht, woher das kommt, da mein Zimmer nebenan ist und da ist der Boden auch "normal" warm.
Nunja, ich kann ja jetzt nicht den gesamten Raum mit Decken auslegen, sie werden wahrscheinlich am liebsten unter dem Sofa oder unter dem Eigenbau sein. Find ich echt schade, da ich einfach die Tür vom Rattenkäfig auflassen müsste und sie könnten dann den ganzen Tag herum laufen und ich müsste nur zwischendurch mal schauen, was sie so machen.
Habt ihr ne Idee? Die Süßen sind zumal auch schon älter und haben nicht mehr ganz so viel Speck auf den Rippen....
LG