39126 Suche Käfig o. Voiliere o. Eigenbau

• Hallo

ich suche einen größeren Käfig bzw. eine Voliere bzw. einen Eigenbau o.Ä, für meine Ratzen, da ich auch bald noch eine weitere Ratz dazu holen möchte. Der Käfig bzw. die Voiliere würde auf einem Schrank stehen, deswegen wäre mit Rollen eher nicht geeignet. Große Türen sind für mich ein Muss (momentan hab ich einen mit kleinen Türen, da bekomm ich jedesmal fast einen Brechreiz). Die Größe sollte so von der Grundfläche her 100cm x 55cm sein (größer ist eher schlecht, da es sonst nicht mehr in die 'Nische' passt). Höhe auf jeden Fall nicht unter 80cm, das sollte selbstverständlich sein, aber auch nicht allzuviel mehr, da es sonst mit rankommen oben schwer wird.

Hatt da vielleicht Jemand was Passendes? Auto vorhanden, also abholen kein Problem. Vielleicht versendet aber ja auch Jemand was in der Richtung? Kommen aus Magdeburg, sind aber z.b. Ende des Jahres auch in der Nähe von Dortmund. Auch Stendal ist öft wegen Arbeit Aufenthaltsort.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!